Warum?
Liang Bo Weil\Text und Musik: Liang Bo\Gesang: Liang Bo\Mama, danke, dass du mich hierhergebracht hast\Damit ich mit eigenen Augen die ganze Wirklichkeit sehen kann\Damit ich mein Jetzt und meine Zukunft selbst gestalten kann\oh oh oh~\Mama, ich vermisse dich immer sehr\Mach dir keine Sorgen, niemand wird dich aus meinem Herzen löschen\Auch wenn ich dir gegenüber Schuldgefühle nicht vergeben kann\Aber\oh oh oh~\Ich will nicht sehen, wie du langsam alt wirst\Und doch stoße ich oft auf meine eigene Schwäche im Herzen\Wie sehr ich dich durch die Tür führen möchte, die ich selbst geöffnet habe\Und mit dir zusammen hineingehen möchte\Mama, wenn ich diese Szene sehe, denke ich wieder an dich\Du bist genauso ehrwürdig wie sie\Ich werde ewig wie deine Seele bei dir sein\Aber ich bedauere dennoch diese Leben\oh oh oh~\Gestern sah ich im Fernsehen viele Menschen weinen\Als ich erfuhr, dass wieder ein gewöhnlicher Mensch zum Helden geworden ist\Endlich verstand ich, warum das Leben immer so glücklich ist\Respekt an die starken Menschen\Respekt an die starken Menschen\oh oh oh~\oh oh oh~\oh~\Wenn ich dem Weg und der Flugbahn der Granaten entgegengehe\Will ich nicht sehen, wie du mir Tränen um die Wangen laufen lässt\Ich kann wirklich nicht ohne dich Ich kann wirklich nicht ohne deine Nähe sein\Aber\oh oh oh~\oh oh oh~\Mama, wenn ich diese Szene sehe, denke ich wieder an dich\Du bist genauso ehrwürdig wie sie
Antworten (3)
Top,,
Wagenheber!!!!
Dachkante…
— Alle Antworten geladen —