Zhang Yu - Lange und dauerhaft
\Ich hoffe, unsere Freundschaft hält ewig.\Liebe deins Spiels\Sitzen am Fenster im zweiten Stock\Als ob sich Raum und Zeit kreuzen\Plötzlich eine Welle der Stille\Tausend Gedanken strömen\Ich möchte deine Hand halten\Der Ring ist ein wenig locker\Du spielst damit an deinem Finger\Das Leben hat zu viele Überraschungen\Das Glück kann einfach verschwinden\Danke, dass du mich so liebst\Welche Kraft\Kann in deinem Herzen sein\Um ruhig ausharren zu können\Wenn Einsamkeit auftaucht\Versuchungen nicht zu entkommen\Habe ich heimlich aufgegeben\Bis zum letzten Moment\Habe ich endlich verstanden\Liebe muss nicht außergewöhnlich sein\Manche teilen die Berührung\Manche teilen Freude und Leid\Manche umarmen vollkommen\Nur so bleibt die Liebe ewig\Der Ring ist ein wenig locker\Du spielst damit an deinem Finger\Das Leben hat zu viele Überraschungen\Das Glück kann einfach verschwinden\Danke, dass du mich so liebst\Welche Kraft\Kann in deinem Herzen sein\Um ruhig ausharren zu können\Wenn Einsamkeit auftaucht\Versuchungen nicht zu entkommen\Habe ich heimlich aufgegeben\Bis zum letzten Moment\Habe ich endlich verstanden\Liebe muss nicht außergewöhnlich sein\Manche teilen die Berührung\Manche teilen Freude und Leid\Manche umarmen vollkommen\Nur so bleibt die Liebe ewig\Welche Kraft\Kann in deinem Herzen sein\Um ruhig ausharren zu können\Wenn Einsamkeit auftaucht\Versuchungen nicht zu entkommen\Habe ich heimlich aufgegeben\Bis zum letzten Moment\Habe ich endlich verstanden\Liebe muss nicht außergewöhnlich sein\Manche teilen die Berührung\Manche teilen Freude und Leid\Manche umarmen vollkommen\Nur so bleibt die Liebe ewig\Stille Mond, ich liebe dich für immer!\Ich hoffe, unsere Freundschaft hält ewig.\Liebe deins Spiels
Antworten (3)
Spitze!!!
Top,,
Es gibt kein ewiges Beisammensein, gib mir zum letzten Mal deine Zärtlichkeit....
— Alle Antworten geladen —