[Meckern] Welche guten Antivirenprogramme gibt es heutzutage...
Ich tauche schon lange hier ein und wollte mal einen Beitrag posten. Wie im Titel erwähnt: Am Anfang habe ich 360 benutzt, das war total miserabel, es hat monatelang gescannt, ohne Viren zu finden, und es hat den Akku sehr beansprucht. Tencent's Version war genauso wie 360. Danach habe ich den LEO Reiniger heruntergeladen, ausprobiert, aber es hat nicht viel gebracht, nur beschleunigt er Spiele. Nach einer Weile sagte ein Freund, dass der 360 Cleaner ganz gut sei, ausprobiert, aber es war dasselbe Akkuproblem. Schließlich habe ich den LBE Sicherheitsmeister gefunden, den ich gerne nutze, aber kürzlich habe ich viele Sicherheitslücken entdeckt; nach einem Neustart wird der Datenverkehr gelöscht und muss wieder eingestellt werden, zweitens verbraucht er auch viel Akku. Antivirus nutze ich eigentlich auch nur zum Spielen. Anhand dieser Antivirus-Software sieht man, dass sie nicht wirklich nützlich ist. Außerdem schützt das XX-Magische Ding überhaupt nicht vor Viren, und auch das WLAN kann sehen, welche Webseiten auf dem Handy besucht wurden, ohne Schutz. Gerade erst erkannt: besser nicht ungeschützt herumlaufen.
Antworten (20)
Insbesondere Geräte mit 512 MB RAM werden empfohlen, ohne zusätzliche Software zu laufen, Antivirensoftware verbraucht nur Strom... Um den Datenverkehr zu prüfen, ist 1008611 besser. Belästigungen auf dem Handy kommen immer noch von der eingebauten Software. Perfektes "nacktes" Laufen ohne Druck.
Haha.
Immer noch nackt laufen...
Handys werden nicht so leicht Virusinfektionen bekommen.
Der auf der Startseite angezeigte Titel enthält nur den Teil 【【吐槽】这年代有什么好的杀】, der Rest wird automatisch um die Wörter '马特' ergänzt.
Autostart-Verwaltung plus Firewall plus Traffic-Überwachung, 512 hat so lange genutzt und ist immer noch genauso bequem.
Solange du Software aus offiziellen Quellen herunterlädst und keine ungesunden Websites besuchst, ist es sehr schwer, dass dein Handy gehackt wird.
Clown, aber der Clown hat schließlich die Wahrheit entdeckt... Es sieht so aus, als hätte der LBE-Sicherheitsmeister eines Clowns nicht aktualisiert...
Hast du dein Handy gerootet? Wenn nicht, beschwere dich nicht, dass LBE schlecht funktioniert. Einige Funktionen benötigen Root.
Hat dieser Typ schon über 200 Beiträge watermarked?
Das eingebaute Aufgaben-Manager des Handys plus Berechtigungsverwaltung plus LBE ist der richtige Weg.
Kleiner Heizi...
Jetzt benutze ich Antivirus-Software im Grunde nur, um den Handy-Cache zu reinigen, und dann schalte ich sie aus. Solange man keine beliebigen Apps herunterlädt, wird das Handy normalerweise nicht infiziert.
Ich renne schon immer nackt herum
Von Natur aus nackt laufen
Es könnte ein Problem mit deinem Gerät sein, bei mir wird der Datenverkehr nach dem Neustart von lbe nie auf null gesetzt.
Nackt herumlaufen ist am besten
Schlechte Handys, die Software nicht beschuldigen
Die nächste 360 Geek-Version ~ perfekt und stressfrei
Wie Nacktlaufen, manchmal den Virenschutz-Pionier spielen, danach sofort löschen
— Alle Antworten geladen —