ID Cheng Lin
Forenverwaltung: Moderator des Musikbereichs
Grund: In letzter Zeit fühle ich mich nicht sehr wohl, es gibt viele Dinge, und als ich sah, dass Shuiyue schon Beiträge gepostet hat, dachte ich, dass ich wohl gehen muss. Ich habe wirklich nicht mehr viel Zeit, um das Forum zu verwalten, viele alte Freunde sind nicht mehr da, und ich werde auch aufs College gehen, um mich meiner eigenen Zukunft zu stellen!\Xiao Yu, mach weiter so~ halte durch, ich bin beruhigt, dass du im Musikbereich bist!\ Ich hoffe, dass es genehmigt wird. Egal was passiert, wir alle sind immer da!\ Chef-Webmaster, viel Erfolg! 7723 wird besser sein!
Beantragen Sie ein Zitat. . .
Antworten (19)
Alle, gebt euer Bestes, ich werde, wenn ich Zeit habe, immer wieder im Forum vorbeischauen!
Bruder Cheng Lin, komm öfter vorbei und schau nach.
Geht Cheng Lin auch?
Emma... einer nach dem anderen... so geht das nicht weiter...
agin?
Erinnerst du dich noch an mich, an das Spiel, das du gehackt hast, als du damals gerade ins Forum eingetreten bist, erinnerst du dich? Jetzt gehst du auch...
Die Vorbeigehende Partei kehrt erneut zurück....
Bruder Cheng Lin, du musst auch dein Bestes geben.
Der warme Sommer kann auch nicht zurückgerufen werden, und der Internetname muss sich wieder mehr Mühe geben.
Ist das die Pflanzen-Zombie? Kleine freche Mitschülerin, du hast auch deinen Namen geändert~
Okay, danke, Bruder, dass du 7723 immer unterstützt hast!
Ich... na ja, es geht so, die Brüder sind noch da.
Haha, selbstverständlich, Webmaster, du musst auch dein Bestes geben!
Ich schaue einfach so fest zu, sage nichts.
Viel Erfolg an der Universität
Vorbeigehen...
Also……
Warte auf deine Rückkehr...........
Was sollen wir ohne deinen Kommentar tun?
— Alle Antworten geladen —