Yang Zongwei - Streunerchronik

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 75 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-26 20:29:20
In der ersten Runde des Revivals von "Ich bin ein Sänger" brachte Yang Zongwei zunächst das bekannte Werk "Wandering" von Panai (Ji Xiaojun hat nur gecovert, viele haben es falsch verstanden). Yang Zongwei sang mit leichtem Weinen und interpretierte das Lied im typischen Stil von Yang, was von vielen Zuschauern anerkannt wurde. Sowohl das Publikum im Studio als auch Xin Xiaoqi wurden zu Tränen gerührt.
【Download in verschiedenen Qualitätsstufen】 Verschiedene Qualitätsstufen zum Download
【Text】
Yang Zongwei☆Wandering\Original gesungen von: Ji Xiaojun\Text/Musik: Panai\☆☆☆☆☆\So verabschiede ich mich von meinem Haus am Fuß des Berges\Ich möchte wirklich nicht leicht weinen\Ich dachte, ich sei nicht schlecht und hätte keine Angst\So kümmere ich mich selbst um mein Aufwachsen\Ich möchte meinen Kopf nicht wegen der Realität senken\Ich dachte, ich sei nicht schlecht und könnte Falschheit lernen\Wie kann ich die Lügen hinter der Maske durchschauen\Lass mein wahres Herz nicht wie Sand zerstreuen\Wenn ich eines Tages komplexer werde\Kann ich dann noch das Bild in meinem Gesang ausdrücken\So verabschiede ich mich von meinem Haus am Fuß des Berges\Ich möchte wirklich nicht leicht weinen\Ich dachte, ich sei nicht schlecht und hätte keine Angst\So kümmere ich mich selbst um mein Aufwachsen\Ich möchte meinen Kopf nicht wegen der Realität senken\Ich dachte, ich sei nicht schlecht und könnte Falschheit lernen\Wie kann ich die Lügen hinter der Maske durchschauen\Lass mein wahres Herz nicht wie Sand zerstreuen\Wenn ich eines Tages komplexer werde\Kann ich dann noch das Bild in meinem Gesang ausdrücken\Wie kann ich die Lügen hinter der Maske durchschauen\Lass mein wahres Herz nicht wie Sand zerstreuen\Wenn ich eines Tages komplexer werde\Kann ich dann noch das Bild in meinem Gesang ausdrücken
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Halte durch, OP
Voll mit 32 Likes
Ich unterstütze dich!
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort