Stefanie Sun - Streunende Karte

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 75 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-08-26 20:48:34
Manchmal hast du nicht das Gefühl, ein wenig zu wandern?
(center)
《Karte des Wanderns》 ist ein langsames Lied und auch ein typischer städtischer Liebessong. Der Text „na na na…“ ist ganz im Stil von Yan Zi.
【Herunterladen】Mehrere Qualitätsoptionen
【Text】
Es wird ein bisschen schnell dunkel\Das Auto fährt ein bisschen schnell\Das ist jetzt\Kein erfundener Abschnitt\Das Herz kann sich nicht befreien\Das Gesicht wirkt ein wenig blass\Diese vergangene Zeit\War keine erfundene Liebe\La la la la la la la la la\Lass mich einfach still gehen\Vergangenheit ist Vergangenheit, quäle dich nicht mehr\Der Kopf ist verwirrt\Lass mir einen Ausweg\Traurigkeit nützt nichts\Ich gehe bereits auf der Karte des Wanderns\La la la la la la la la la\Lass mich einfach still gehen\Wir haben versprochen nicht zu weinen, bedauere nichts mehr\Alle Geschichten möchte ich sagen, aber es geht nicht\Die Spuren der Liebe werden immer existieren\Karte des Wanderns\Es wird ein bisschen schnell dunkel\Das Auto fährt ein bisschen schnell\Das ist jetzt\Kein erfundener Abschnitt\Das Herz kann sich nicht befreien\Das Gesicht wirkt ein wenig blass\Diese vergangene Zeit\War keine erfundene Liebe\La la la la la la la la la\Lass mich einfach still gehen\Vergangenheit ist Vergangenheit, quäle dich nicht mehr\Der Kopf ist verwirrt\Lass mir einen Ausweg\Traurigkeit nützt nichts\Ich gehe bereits auf der Karte des Wanderns\La la la la la la la la la\Lass mich einfach still gehen\Wir haben versprochen nicht zu weinen, bedauere nichts mehr\Alle Geschichten möchte ich sagen, aber es geht nicht\Die Spuren der Liebe werden immer existieren\Karte des Wanderns\Ich bin am Wandern
Manchmal ist das Wandern nicht so schmerzhaft, ich denke, es ist ein Zustand der Selbstverbannung, manchmal kannst du von zu Hause weggehen, um zu wandern, an die Orte, die du besuchen willst, wie Wüste\Meer,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer gesünder
Super Spitze! Super Spitze!
Beitrag hochschieben..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort