Aufgrund technischer Probleme schreitet die Entwicklung der farbigen Forenversion bisher nur schleppend voran, aber heute Abend haben wir gute Nachrichten: Es gibt nur noch ein technisches Problem, das gelöst werden muss, und es wird erwartet, dass die Fertigstellung in wenigen Tagen erfolgt.
Sobald die farbige Forenversion online ist, werden wir mit der Entwicklung des Android-Clients beginnen, dieser Plan wird seit letzter Woche umgesetzt.\Vielen Dank an alle, die 7723 bisher unterstützt haben! Alter Ma gibt sich weiterhin Mühe!
Über die farbige Version des Forums
Antworten (26)
7723 Kisten, haha
Gut gemacht.
??????
Daumen hoch~Auch wenn Old Ma sagt, dass er kein Geld hat, hat er trotzdem mit der Entwicklung des Clients begonnen. (Unendliche Vorfreude auf das farbige Forum)
Viel Glück, alter Ma!
Hehe, es scheint, dass es immer noch die Möglichkeit gibt, die Farbausgabe zu sehen!
Ich frage mich, wie viele Mitarbeiter hinter den Kulissen tatsächlich arbeiten.
Freue mich auf das Lackplatten-Forum
Die meisten Mitarbeiter hinter den Kulissen sind Freunde und Brüder, die vorübergehend oder in Teilzeit arbeiten.
Hoffentlich gibt es weniger Fehler, alter Ma, gib dein Bestes ↖(^ω^)↗
Muss mir einen guten Namen ausdenken... 7 Tonnen Schätze′?` Ein Bild aufhängen, das genauso kawaii ist wie bei Seven... Perfekt ↖(^ω^)↗
32 Likes wahllos klicken
Ich unterstütze dich für immer, große Mama. Liebe Grüße~~
Alter Ma, jetzt musst du gute Öffentlichkeitsarbeit leisten o~
Da das Forum zu viele Seiten hat, ist die Farbversion nicht vollständig, nur die Startseite, die Listen und Beiträge wurden auf Farbversion aufgerüstet. Andere Seiten müssen warten, bis der Client fertiggestellt ist, bevor sie auf Farbversion umgestellt werden können.
Hochwertig, großartig und stilvoll, mega cool und beeindruckend! Alter Ma, das ist eine der beiden aufregendsten Nachrichten, die ich in den letzten zwei Tagen gesehen habe 😄😄
Wie wird der Client sein~
Traffic-Problem!!!
Ich freue mich so darauf........
Top eins
Weitere Antworten laden