【Lebenserkenntnis】5 Geschichten, die die Natur von Männern und Frauen erklären, sehr treffend!

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 308 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-08-26 22:48:17
Einleitung: Es wird oft gesagt, dass Männer und Frauen Wesen von zwei verschiedenen Planeten sind. Männer und Frauen sind von Natur aus sehr unterschiedlich, aber was genau macht Männer und Frauen so unvereinbar und doch so attraktiv? Alles hat seine Gesetze. Lasst es uns gemeinsam interpretieren und harmonisch koexistieren!

\ 1. Über Instinct
\ Ein Geschäft, das sich auf Frauen-Heiratsdienste spezialisiert hat, hat gerade im Stadtzentrum eröffnet. Frauen können direkt hineingehen, um einen Ehepartner auszuwählen, den sie mögen. Am Eingang des Ladens wurde ein Schild aufgestellt: —Nur eine Person darf einmal einkaufen gehen! Das Geschäft hat sechs Stockwerke. Mit zunehmender Höhe verbessert sich auch die Qualität der Männer. Bitte beachten Sie jedoch, dass Kunden auf jeder Etage einen Ehemann wählen oder nach oben gehen können, aber sie dürfen nicht zu der zuvor besuchten Etage zurückkehren...... Eine Frau kommt in dieses Geschäft, um einen Ehemann zu finden. Im ersten Stock stand: Die Männer hier haben Jobs. Die Frau sah nicht einmal hin und ging in den zweiten Stock; im zweiten Stock stand: Die Männer hier haben Arbeit und lieben Kinder. Die Frau ging in den dritten Stock, und im dritten Stock stand drauf: Die Männer hier haben Arbeit und lieben Kinder, und sie sind gutaussehend. Wow! Sie seufzte, zwang sich aber trotzdem hochzuklettern. Vierter Stock: Die Männer hier haben Arbeit und lieben Kinder. Atemberaubend gutaussehend und hilft sogar bei der Hausarbeit. Wow! Verschone mich! Die Frau rief: Ich kann nicht standhalten! Dann stieg sie trotzdem in den fünften Stock hoch. Fünfter Stock: Die Männer hier haben Arbeit und lieben Kinder, erstickend gutaussehend, helfen bei der Hausarbeit und haben einen starken romantischen Geist. Die Frau wollte fast auf dieser Etage bleiben, ging aber dennoch hoffnungsvoll in die oberste Etage. Im sechsten Stock erschien eine riesige elektronische Anschlagtafel, mit der Aufschrift: Sie sind der 123456789 Besucher auf diesem Stock. Hier gibt es keine Männer; diese Etage existiert nur, um zu beweisen, wie unmöglich es für Frauen ist, ihnen zu gefallen. Danke für Ihren Besuch...... Bald eröffnete gegenüber ein Geschäft, das sich auf männliche Heiratsdienstleistungen spezialisiert hat, das ähnlich wie das erstgenannte operierte. Die Frauen im ersten Stock waren schön. Die Frauen im zweiten Stock waren schön und wohlhabend...... Daher war noch nie ein Mann auf den oberhalb des zweiten Stocks, vom dritten bis sechsten Stock...... Interpretation: Der Instinkt einer Frau ist es, zu fantasieren. Der Instinkt eines Mannes ist die Realität. Deshalb gibt es immer mehr herausragende übrig gebliebene Frauen als herausragende Männer, und deshalb gibt es mehr nachtragende Frauen als nachtragende Männer in der Ehe. Anstatt mit leeren Händen zu handeln, ist es besser, die Stärken zu nutzen, die man hat, und mit den Stärken seines Partners zu leben.\ 2. Über Vertrauen\ — Eine Frau bleibt eines Abends nicht zu Hause und sagt am nächsten Tag ihrem Mann, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an, und keine von ihnen weiß etwas darüber!\ — Ein Mann bleibt eines Abends nicht zu Hause zum Schlafen und sagt am nächsten Tag seiner Frau, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau ruft seine 10 besten Freunde an, und 8 von ihnen bestätigen, dass ihr Mann bei ihnen geschlafen hat……\ Die anderen 2 sagen: „Heute ist dein Mann noch bei mir!“\ Jemand zeigt diesen Beitrag seiner Frau, und unerwartet ist sie sehr begeistert und ruft sofort seine Freunde an, um zu fragen, ob er bei ihnen ist. Das Ergebnis ist vorhersagbar und bestätigt erneut die obige Ansicht! Noch bizarrer ist, dass ein Kerl tatsächlich sagt, er sei betrunken bei ihm zu Hause, schläft gerade, und fragt seine Frau, ob sie ihn wecken und ans Telefon bitten soll?\ Nachdem das Telefonat beendet war, rief derselbe Kerl sofort auf seinem Handy an. Sobald er abnahm, schrie er, ohne dass er etwas sagen konnte: „Wo bist du? Komm sofort nach Hause, deine Frau sucht dich, ich habe gesagt, du seist betrunken bei mir…… Vergiss nicht, vorher zu trinken……“ Nachdem er aufgelegt hatte, schaute er seine Frau schweigend an……\ Interpretation: Wir alle haben die Geschichte vom Wolf gehört. Wir wissen jedoch nicht, dass wir jeden Tag ‚Der Wolf kommt‘ rufen. Wenn wir ständig Vertrauen von unserem Gegenüber verlangen, dürfen wir nicht vergessen, dass die andere Seite von Vertrauen ein reines Gewissen ist.\ 3. Über Geschlechter\ Ein Mann hebt mit der Bankkarte Geld ab: er parkt das Auto neben dem Geldautomaten, steckt die Karte ein, gibt den PIN ein, nimmt das Geld und die Karte sowie den Beleg heraus.\ Eine Frau hebt mit der Bankkarte Geld ab: sie parkt das Auto neben dem Geldautomaten, korrigiert ihr Make-up im Rückspiegel, schaltet den Motor aus, legt den Schlüssel in die Handtasche, steigt aus. Sie durchsucht die Handtasche nach der Karte, steckt die Karte ein, sucht in der Handtasche nach dem Papier der Kaugummiverpackung, auf dem der PIN steht, gibt den PIN ein, liest die Anweisungen auf dem Bildschirm und verbringt zwei Minuten damit. Sie drückt die Abbrechen-Taste, gibt den korrekten PIN erneut ein, überprüft das Kontoguthaben, liest die Bildschirmanweisungen erneut, wählt „Bargeld abheben“. Sie geht zum Auto zurück, korrigiert noch einmal ihr Make-up im Rückspiegel, sucht den Schlüssel in der Handtasche, startet den Motor, fährt 5 Meter und stoppt. Sie fährt rückwärts zurück zum Geldautomaten, korrigiert erneut ihr Make-up im Rückspiegel, steigt aus, nimmt Geld, Karte und Beleg, steigt ein, korrigiert ihr Make-up im Rückspiegel, sucht einen Platz in der Handtasche für die Karte. Gang einlegen und fahren. Nach zehn Kilometern zieht sie die Handbremse wieder hoch.\ Interpretation: Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, verstehe ich endlich, warum Gott nach der Erschaffung des Mannes auch die Frau erschaffen hat, denn beide sind vollkommen unersetzlich. Also sollte man nicht erwarten, dass Männer genauso einfühlsam und aufmerksam sind wie Frauen, genauso wenig wie man von Frauen erwarten sollte, dass sie genauso direkt und entscheidungsfreudig wie Männer sind.\ 4. Über Veränderungen\ In der Verliebtheitsphase hält der Mann die Frau beim Schlafen im Arm. Die Frau sagt: Du hältst mich zu fest, ich ersticke fast. Der Mann lächelt und sagt: Ich mag es, dich zu halten, sonst kann ich nicht schlafen. Nachdem sie verheiratet sind, beschwert sich eines Tages die Frau: Du hältst mich nachts überhaupt nicht, was ist der Unterschied zu alleine schlafen? Der Mann sagt: Zusammenzuhalten schadet nur dem Schlaf, findest du nicht?\ Eines Tages wird der Mann plötzlich die Frau mitten in der Stadt hochheben und eine lange Strecke tragen. Die Frau lacht und sagt: Bist du verrückt? Lass mich schnell runter, das ist peinlich. Der Mann sagt: Wovor fürchtest du dich? Ich mag es, dich zu halten. Viele Jahre später schmollt die Frau in der Stadt und sagt zum Mann: Halt mich! Der Mann sagt: Bist du verrückt?\ Eines Tages sagt die Frau zum Mann: Halt mich! Der Mann beugt sich brav und legt die Frau ins Bett. Viele Jahre später sagt die Frau zum Mann: Heb mich ins Bett! Der Mann sagt gereizt: Hast du dir etwa beide Beine gebrochen?\ Eines Tages verspricht der Mann der Frau: Selbst wenn du später eine fette Frau wirst, werde ich dich jeden Tag halten; selbst wenn du eine alte Frau wirst, werde ich dich weiterhin halten. Viele Jahre später, die Frau ist dick und alt, will vom Mann gehalten werden. Der Mann sagt gereizt: Willst du mich etwa zerquetschen?\ Interpretation: Es ist kaum zu glauben, dass der Mann, der dich damals gehalten hat, und der Mann, der dich viele Jahre später nicht hält, derselbe ist.\ 5. Über Bedürfnisse\ 0-5 Jahre: Mädchen – Mama. Junge – Mama.\ 6-10 Jahre: Mädchen – Hauptsache, er ist kein nerviger Junge. Junge – Ein Junge, der mit mir Mädchen ärgern kann.\ 11-15 Jahre: Mädchen – Jungs im Alter von fünfzehn bis achtzehn Jahren. Junge – Fußball, Basketball, Tennis, Tischtennis…\ 16-20 Jahre: Mädchen – Vierzehn bis achtzehnjährige „große Schönheiten“, die alle loben. Junge – Frauen, nur Frauen!\ 21-25 Jahre: Mädchen – Männer im Alter von 25-29 Jahren, mit Karriere, Geschmack, Talent… Junge – Frauen im Alter von 20-24 Jahren, schön und mit guter Figur.\ 26-30 Jahre: Mädchen – weiterhin Männer, die älter als sie selbst sind. Junge – Frauen im Alter von 20-24 Jahren, schön und mit guter Figur.\ 30-40 Jahre: Mädchen – ein gutherziger Mann, mit dem man geistig harmoniert.Mann——20 bis 24 Jahre alte, hübsche und gut gebaute Frau.\ 40-50 Jahre: Frau——Mann. Mann——20 bis 24 Jahre alte, hübsche und gut gebaute Frau.\ 50-60 Jahre: Frau——ein Mann, mit dem sie das Leben verbringen kann. Mann——20 bis 24 Jahre alte, hübsche und gut gebaute Frau.\ 70-80 Jahre: Frau——derjenige, den sie in ihren Fünfzigern oder Sechzigern gefunden hat, und der nicht ihre Pflege braucht. Mann——20 bis 24 Jahre alte, hübsche und gut gebaute Frau.\ 80-90 Jahre: Frau——ein Mann, der später als sie stirbt. Mann——obwohl ich schon altersweitsichtig bin und nicht klar sehen kann... hoffe ich dennoch, dass es 20 bis 24 Jahre sind...\ Zusammenfassung: Männer sind ab 20 Jahren sehr einseitig in ihrem Bedürfnis nach Frauen!\ Interpretation: Frauen, liebt ausgiebig vor dem 25. Lebensjahr. Nach 25 verabschiedet euch vollständig von Liebesträumen; statt die Träume auf Männer zu setzen, setzt sie lieber auf euch selbst, denn Männer sind ab 20 Jahren bereits hoffnungslos.\ Nachwort: Im einundzwanzigsten Jahrhundert können Männer die dichte Denkweise von Frauen, ihre schnelle Reaktionsfähigkeit und traditionelle Ausstrahlung nicht nur oberflächlich wahrnehmen. Bei der Erschaffung von Leben hat der Himmel Männern und Frauen viele komplementäre, relative und friedliche Eigenschaften gegeben. Daher können Männer und Frauen durch enge Zusammenarbeit, gegenseitiges Vertrauen, Ausgleich von Lebensmängeln und harmonische Rollen als gute Ehemänner und Mütter einen vollkommenen Lebenskreis bilden und ein süßes, glückliches Zuhause schaffen.
Hinweis: Der Artikel stammt aus dem Internet
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Genau, ich bin es
Hust hust~ bedeutet gelesen
Zu lang, nicht gelesen, nur ein bisschen für den OP geliked.
Top,,,
Gelesen, finde es gut geschrieben. Klassische Sätze wurden übernommen.
Gleich dem unten, bitte ignorieren Sie den dritten Satz unten...
Raum gesehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort