【Musik teilen】Das Lied des Vagabunden

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 90 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-27 16:54:38
(center)\图片
Lied „Kleiner Rakete“ herunterladen
Chén Qǐzhēn‘s Werke sind immer zurückhaltend und sorgfältig. Dieses Werk spiegelt die Trostlosigkeit der Generation wider. Sie sagt: „Ich spüre die Veränderungen der Welt, sie haben jeden zu einem Nomaden gemacht.“ Dieses Lied geschrieben, ist es allen gewidmet, die zwischen Hoffnung und Verzweiflung wandern.
【Liedtext】
Chén Qǐzhēn - Lied der Wanderer\Meine Schultern tragen das Gepäck der Erinnerungen\Ich wandere unter den großen Baum und finde endlich Befreiung\Wenn es Hoffnung gibt, wenn es Verzweiflung gibt\Sei nicht wie der Wind, der keine Spuren hinterlässt\Meine Füße sind zu schwer mit Fesseln\Die Fehler, die ich begangen habe, kann ich nicht überwinden\Wenn es Hoffnung gibt, wenn es Verzweiflung gibt\Wie könnte man das erste Versprechen nicht wieder einlösen\Halte mich\Bevor die Blätter fallen, schau ich immer wieder zurück\Halte mich, unaufhaltsamer Fall\Halte mich, lass mich wirklich verweilen\Umarme dich, nach einem schönen Traum\Meine Füße sind zu schwer mit Fesseln\Die Fehler, die ich begangen habe, kann ich nicht überwinden\Wenn es Hoffnung gibt, wenn es Verzweiflung gibt\Wie könnte man das erste Versprechen nicht wieder einlösen\Halte mich\Bevor die Blätter fallen, schau ich immer wieder zurück\Halte mich, unaufhaltsamer Fall\Halte mich, lass mich wirklich verweilen\Umarme dich, nach einem schönen Traum\Halte mich, ich entkomme weder Sturm noch Regenguss\Halte mich, um alle Flüche für dich abzuwehren\Halte mich, die Tränen fließen nicht mehr\Umarme dich, nach einem schönen Traum\Wenn es Glück gibt\Wenn es Traurigkeit gibt\Tränen gießen\Es war nicht vergebliche Liebe
MV „Kleiner Rakete“ herunterladen
Es dauert volle 8 Minuten, aber nach einmaligem Anschauen merkt man die Zeit überhaupt nicht. Am Anfang dachte ich fälschlicherweise, ich hätte einen Film gestartet, als die Einleitung jedoch begann, wurde mir klar, dass es wirklich ein Musikvideo ist!
Ganz anders als die bisherigen MVs, bricht das MV des „Lieds der Wanderer“ mit dem Szenenaufbau für Musik, es gibt keine sogenannte Band, auch keine einfache klare Geschichte mehr, nicht das frische Spazieren am Meer, sondern man spürt, dass Chén Qǐzhēn einen humanistischen Gedankengang ausdrücken möchte.\Die Geschichte entfaltet sich aus vier Handlungssträngen, jede Geschichte hat ihre eigene berührende Seite, und das Echtste ist, dass diese Geschichten direkt um uns herum passieren.\Nicht mehr weiter sagen, schaut es euch schnell an.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antworten eliminieren
Gelehrter schützt das Gebäude
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort