Kleiner-Feder-Radio, Ausgabe 6 - Streunen

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 171 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-27 18:12:37
图片 (center) Lass das Zuhören mehr Farbe haben. Lass die Musik mehr Gefühle wecken, Willkommen beim Xiaoyu-Radio Ich sende dir einen besonderen Gruß. Wenn dieser Tag dem Ende entgegengeht, am 27. August, die Schulzeit bald beginnt, treffen wir uns wieder hier. Hattest du einen schönen Sommerurlaub, meine Freunde? Wenn du ein Lied wünschen oder Grüße senden möchtest, kannst du hier im Beitrag antworten. Wenn du gerade deine Gefühle ausdrücken willst, bist du herzlich eingeladen, hier zu antworten! Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge zum Xiaoyu-Radio haben, hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht~ Dies ist das heutige Abendlied? berühmtes Werk 'Wanderung' Darbietung von Yang Zongwei mit leichtem Heimweh und detailgetreuem Ausdruck des Yang-Stils von 'Wanderung' wurde von vielen Zuschauern anerkannt, die Zuschauer und Xin Xiaoqi weinten bei der Darbietung. (URL= Manchmal, fühlst du dich ein wenig wie ein Wanderer? Manchmal ist Wandern nicht so schwer, ich denke, es ist ein Zustand des Exils. Manchmal kannst du dein Zuhause verlassen und dorthin reisen, wohin du willst, zum Beispiel in Wüsten oder ans Meer. 'Wanderkarte' ist ein langsames Lied und auch ein typisches städtisches Liebeslied. Die Liedtexte „na na na...“ sind voll im Stil von Stefanie Sun. (URL= Die Welt da draußen ist faszinierend, die Welt da draußen ist ohne Trost. Wenn ich vom schweren Leben bedrückt werde, denke ich an dich, dein schönstes Lächeln.Obwohl der Körper draußen umherwandert, bleibt das Herz letztlich bei dir, ohne dich bin ich völlig leer. Wenn es um das Cover von Qi Qin's "Die Welt draußen" geht, sagte Karen Mok, dass sie schon in ihrer Schulzeit von diesem Lied angezogen wurde. Nachdem die Aufnahme von "Die Welt draußen" abgeschlossen war, suchte Karen Mok gezielt Qi Qin auf und bat ihn, ihre Interpretation zu bewerten. „Nachdem der kleine Bruder zugehört hatte, sagte er, es sei, als würde man Koji Tamaki hören – genauso gefühlvoll, genauso bewegend.“ Die Anerkennung des Originalinterpreten ließ endlich einen Stein von ihrem Herzen fallen. (URL= Auch wenn man die Chance verpasst, auf Milliarden von Menschen zu treffen, erinnere dich daran zu lächeln, auch wenn dein Herz schmerzt! In letzter Zeit, welche traurigen Tränen haben du oder deine Freunde vergossen, willst du dieser Person sagen, dass sie lächeln soll, willst du jemandem sagen, dass er oder sie daran denken soll zu lächeln? Egal was passiert, wische die Tränen ab und lächle! (URL= von den Sally Gardens? Die Stimmung dieses Liedes lässt sich nicht in Worte fassen und sollte auch nicht in Worte gefasst werden. Nur wenn du dich beruhigst und selbst zuhörst, kannst du die berührende Melodie spüren und dein ursprüngliches Selbst wiederfinden. Die heutige Sendung endet hier. Bis zur nächsten Sendung, BY Xiaoyu||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen, unterstützen~~
Vollgepackt mit 32 ??
Das verlorene Königreich – Eason Chan, passt ziemlich zu diesem Thema
Täusch mich nicht, es sieht so aus, als wärst du ziemlich beeindruckend.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort