【Musik teilen】Geheimnis

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 49 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-27 20:22:52
Geheimnis - Lanyoushi Liedtext
Text und Musik: Lanyoushi
Dann dreh dich einfach um, sie wartet auf dich \Hab keine Angst, dass ich weine, es ist schon lange tief in meinem Herzen \Denk an die Worte, die du gesagt hast, eigentlich sind wir nicht falsch \Dann ist es gut, eigentlich bist du mir nicht schlecht
Behandle mich nicht wie etwas Langweiliges, das man wegwerfen kann \Obwohl du noch Gefühle hast, ist es keine Liebe \Denk an die Worte, die du gesagt hast, eigentlich sind wir nicht falsch \Dann ist es gut, das reicht doch
Unsere Liebe ist ein Geheimnis, sie kann nicht bestehen \Selbst wenn ich dich liebe, kann ich es nicht beweisen \Sie macht dich fröhlich an deiner Seite \Ich habe dich nur hysterisch gemacht
Lass mich einfach mit dir das Geheimnis teilen \Unsere Sache, wir haben vereinbart, sie nicht zu erwähnen \So können wir beide klar sehen \Du und sie, das unveränderliche Gesetz
Behandle mich nicht wie etwas Langweiliges, das man wegwerfen kann \Obwohl du noch Gefühle hast, ist es keine Liebe \Denk an die Worte, die du gesagt hast, eigentlich sind wir nicht falsch \Dann ist es gut, das reicht doch
Unsere Liebe ist ein Geheimnis, sie kann nicht bestehen \Selbst wenn ich dich liebe, kann ich es nicht beweisen \Sie macht dich fröhlich an deiner Seite \Ich habe dich nur hysterisch gemacht
Lass mich einfach mit dir das Geheimnis teilen \Unsere Sache, wir haben vereinbart, sie nicht zu erwähnen \So können wir beide klar sehen \Du und sie, das unveränderliche Gesetz
Lass mich einfach mit dir das Geheimnis teilen \Unsere Sache, wir haben vereinbart, sie nicht zu erwähnen \So können wir beide klar sehen \Du und sie, das Unveränderliche
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top,,
Gelehrter schützt das Gebäude
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort