Zhang Yu – Der Geschmack des Glücks
【Song Download】Mehrere Qualitätsdownloads
\Der Geschmack des Glücks\ Was ist Glück?\ Keine prunkvollen Noten, keine leidenschaftlichen Gesangsstile, nur ein leises Summen der innersten Gefühle, das Ausdrücken der tief berührenden kleinen Emotionen. Vielleicht ist das Glück, Glück ist niemals eine Puppe in prächtiger Kleidung, sondern die kleinen Hoffnungen, die kleine Süße, die wirklich im Herzen verankert sind.\ Jemand sagt, Einfachheit ist das Wahre. Keine Sehnsucht nach prachtvoller, aber inhaltsloser, flüchtiger Liebe, alles, was nicht zu dir gehört, lass es gehen, lass uns zusammen mit Xie Na wind und regen trotzen und den gewöhnlichsten Schatz in der Verwandlung erfahren.\ Die ganze Ausdrucksweise dieses neuen Liedes ist sanft und ruhig, Nana erzählt mit ihrer eigenen Art die kleinen Glücksmomente tief in ihrem Inneren.
【Songtext】
An jenem Tag kamst du und wurdest ein Teil von mir\Seitdem kann ich nicht mehr alleine leben\Du hast geweint, du hast gelacht, das berührt all mein Glück\Ich glaube, du weißt, welche Farbe der Himmel hat\Wenn wir nur eine kurze Verbindung haben dürfen, gib mir einen Grund, die Traurigkeit zu vergessen\Sieh mich an, versprich mir, wenn wir uns wieder begegnen, sollst du dich daran erinnern, meine Hand gehalten zu haben\Mein Schatz, danke, dass du mir die noch unvollendete Welt gezeigt hast, sogar unvollständig ist sie schön\Mein Schatz, danke, dass du mir gezeigt hast, dass noch nicht getrocknete Tränen den Geschmack des Glücks haben