Dich umarmen\Gesungen von: Liu Sihan
【Song-Download】Downloads in verschiedenen Qualitätsstufen
【Lyrics】
Wie heiße ich, wohin soll ich gehen\Gibt es jemanden, der mich aus diesem traurigen Ort mitnehmen kann
Überfüllte Gedanken, wie ordne ich sie\Ich bezweifle den Moment in mir selbst, sehe aber dich
Wie heißt du, wohin willst du gehen\Kannst du mich einfach in deine Welt mitnehmen\Es gibt zu viele Lieder in meinen Erinnerungen, ich habe Angst, sie zu ordnen\Ich entscheide mich, alles hinzuschicken, ohne Rücksicht\Dann unerschütterlich\Dich umarmen, ich will dich einfach fest umarmen\Ich zähle jeden Atemzug, wenn ich dich kraftvoll umarme\Wer ruft meinen Namen ins Ohr, jetzt bist das du\Ich versuche, die Erinnerungen zu verabschieden, nicht mehr zurückzublicken\Dann konzentriert eintauchen in
Wie heißt du, wohin willst du gehen\Kannst du mich einfach in deine Welt mitnehmen\Es gibt zu viele Lieder in meinen Erinnerungen, ich habe Angst, sie zu ordnen\Ich entscheide mich, alles hinzuschicken, ohne Rücksicht\Dann unerschütterlich\Dich umarmen, ich will dich einfach fest umarmen\Ich zähle jeden Atemzug, wenn ich dich kraftvoll umarme\Wer ruft meinen Namen ins Ohr, jetzt bist das du\Ich versuche, die Erinnerungen zu verabschieden, nicht mehr zurückzublicken\Dann konzentriert eintauchen\Ich verliebe mich in dich, ich glaube, ich habe mich schon in dich verliebt\Weil du es bist, merke ich, dass auch ich es wert bin, eingenommen zu werden\Zu besitzen ist nicht überflüssig, Liebe ist auch kein Luxusgut\Sei mutig, lass los, sagst du, Liebling, sag nicht, dass es schade ist
Ich verliebe mich in dich, ich glaube, ich habe mich schon in dich verliebt\Weil du es bist, merke ich, dass auch ich es wert bin, eingenommen zu werden\Zu besitzen ist nicht überflüssig, Liebe ist auch kein Luxusgut\Sei mutig, lass los, sagst du, Liebling, sag nicht, dass es schade ist
Dich umarmen, jetzt will ich dich nur umarmen
Ihre Stimme ist fein, sehr anziehend, dringt bis tief in die Seele, ich denke, viele Freunde hören gerne solche Lieder\Man muss es ruhig anhören, als ob man sich selbst hört, das ist Liu Sihan, sie ist eine talentierte Frau