【Musik teilen】Huang Xiaoming - Alles ist möglich

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 71 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-27 20:56:27
【Herunterladen】Lied herunterladen
【Liedtext】
Der Regen hört einfach nicht auf und weckt deinen Entschluss\ Du sagst, du willst diese Beziehung aufgeben\ Es ist vorherbestimmt, dass wir hier auseinandergehen\ Du drehst dich um und gehst, lässt mich ohne Antwort zurück\ Ich will dir nachlaufen, doch Tränen verwischen meine Augen\ Gib mir ein wenig Mut, damit meine Tränen fließen können\ Ich sehe mich selbst, wie ich in der endlosen Menschenmenge stehe\ Stehe ich im Regen oder fliehe ich, ich versuche mich selbst aufzugeben\ oh~ so vertraut, ich treffe dich versehentlich\ Zurück in die Vergangenheit, ich halte deine Hand oh~\ Alles ist möglich, ich bin bereit, dich bis zum Morgen zu beschützen\ Jeden Winkel mit meinem Herzen zu füllen, das ist der Sinn meiner Stärke\ Es gibt so viele Leben und Liebe in meiner Welt, ich besitze nur dich\ Ich möchte dir nur einzigartige Überraschungen geben, aber du beachtest mich nicht\ Du drehst dich um und gehst, lässt mich ohne Antwort zurück\ Ich will dir nachlaufen, doch Tränen verwischen meine Augen\ Gib mir ein wenig Mut, damit meine Tränen fließen können\ Ich sehe mich selbst, wie ich in der endlosen Menschenmenge stehe\ Stehe ich im Regen oder fliehe ich, ich versuche mich selbst aufzugeben\ oh~ so vertraut, ich treffe dich versehentlich\ Zurück in die Vergangenheit, ich halte deine Hand oh~\ Alles ist möglich, ich bin bereit, dich bis zum Morgen zu beschützen\ Jeden Winkel mit meinem Herzen zu füllen, das ist der Sinn meiner Stärke\ Es gibt so viele Leben und Liebe in meiner Welt, ich besitze nur dich\ Ich möchte dir nur einzigartige Überraschungen geben, aber du beachtest mich nicht\ Alles ist möglich, ich bin bereit, dich bis zum Morgen zu beschützen\ Jeden Winkel mit meinem Herzen zu füllen, das ist der Sinn meiner Stärke\ Es gibt so viele Leben und Liebe in meiner Welt, ich besitze nur dich\ Ich möchte dir nur einzigartige Überraschungen geben, aber du beachtest mich nicht\ Ich möchte dir nur einzigartige Überraschungen geben, aber du beachtest mich nicht
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bruder Yu, du hast hart gearbeitet, mach weiter so ^o^ Jetzt bist du der einzige so fleißige Moderator, mach weiter! Weiter! Weiter!
Was ist nicht erlaubt? Danke für Ihre Mühe, Poster.......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort