Eigene Erfahrungen mit datenvollem Surfen teilen

Das Originalplakat: Vom Gott der Liebe besiegt Ansichten: 171 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-08-27 23:09:08
[backcolor=#FF008F]Hust, hust~ Dieses Tutorial ist nur für China Mobile geeignet~ Da ich China Unicom nicht ausprobiert habe~[/backcolor]Tutorial beginnt\1. Lade den Xiaofeng Free-Flow-Server herunter~\2. Globale Initialisierung\3. APN auf cmwap ändern\4. 127.0.0.1:80\5. Global aktivieren und zurück ins Menü\6. Free-Flow-IP wie wap.sc.10086.cn ändern~ Diese IP funktioniert in vielen China Mobile Regionen\7. Heiligen-Modus~ Waffe ausschalten~ Formular ausschalten~ Codierung einschalten~[Schritt nach Online-Anleitung]\8. Globales Netz sperren~ UID ausnehmen\9. UC Cloud ausschalten, kann Free-Flow nutzen~\10. Details hängen vom Netzprotokoll ab~ Wenn es nicht funktioniert, empfehle ich SAMP zu prüfen oder mir intern zu schreiben~\11. Weitere Eigenversuche bestimmter Personen\[forecolor=#009CFF]Alles handgeschrieben~ Hoffe, es gefällt euch[/forecolor]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wi-Fi vorbeigehen
Dao Yun Mian kommt vorbei
Der Traffic-Tycoon hinterlässt beim Vorbeigehen seinen Namen......
Vorbeigehend, da das Datenvolumen nicht genutzt werden kann
Die Berufsschule hat mir eine mobile 4G-Karte gegeben. Mein eigenes Handy ist jedoch die 3G-Karte von China Unicom... Scheiß auf das Datenvolumen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort