Capcom ist total pleite..... so skrupellos

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 123 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-08-29 07:17:57
CAPCOM verklagt Koei wegen Patentverletzung und fordert 980 Millionen Yen Schadenersatz. Kürzlich hatte SNK Square Enix wegen Urheberrechtsverletzung verklagt. Nun fordert Capcom von Koei für die Verletzung von Patenten in insgesamt 49 Spielen, darunter die Serien „Samurai Warriors: Xtreme Legends“, „Dynasty Warriors: Xtreme Legends“ und „Zero: Red Butterfly“, 980 Millionen Yen Schadenersatz.

Der Grund, warum die beiden Unternehmen vor Gericht ziehen, ist, dass Capcom der Ansicht ist, Koei habe Patente verletzt. Capcom erhielt 2002 die Patente für „die Kombination von Spielen mit anderen Spielen zur Freischaltung neuer Charaktere und neuer Szenenfunktionen“ sowie für „ein Vibrationssystem zur Warnung vor gegnerischen Charakteren“. In den Spielen von Koei gibt es ebenfalls solche Funktionen.

Capcom wird von Koei etwa 980 Millionen Yen fordern und verlangt, dass der Verkauf eines Teils der Software gestoppt wird. Die erste Verhandlungsrunde begann am 26. Koei beantragte die Abweisung der Klage durch das Gericht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl ich nicht weiß, was ich sagen soll, scheint es sehr interessant zu sein
CAPCOM stiehlt die Urheberrechte an der chinesischen Drei-Königreiche-Kultur, und niemand kümmert sich darum......
Gilt das als ein gecracktes Spiel?
ruhmreich
′●_______●`
Verdammt, als echter Total War-Fan sage ich, dass Karbiao sich selbst in Gefahr bringt
Vorbeigehen, einen Namen hinterlassen, dem Originalposter ins Gesäß stechen......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort