Verachte diese verrückte Gruppe
Nachdem ich so viele fortlaufende Romane gelesen habe, habe ich festgestellt, dass die meisten Autoren ein elendes Dasein führen.\Entweder haben sie allerlei kleine Krankheiten und Wehwehchen, die zwar nicht lebensbedrohlich sind, sie aber daran hindern, rechtzeitig zu aktualisieren…\Oder die lokalen Internetcafés sind extrem schlecht ausgestattet, entweder ist das Internet höllisch langsam, oder es gibt allerlei Viren und andere Probleme…\Darüber hinaus sind die eigenen Verwandten oder die Familie müde vom Leben, wohnen entweder tief im Gebirge oder in Gegenden ohne Internet…\Und dann gibt es noch die, die manchmal einfach faul sind, keine Lust zum Aktualisieren haben und die Leser täuschen: „Oh~ meine gespeicherten Beiträge sind plötzlich verschwunden~ entschuldigt, dass ich nicht rechtzeitig aktualisieren kann~“\Verdammt! Empfehlungsstimmen so erbärmlich zu erbitten, oder gleich direkt um Belohnungen zu betteln, wozu soll das gut sein! Verschwendung!
Antworten (9)
Nur das Drehbuch durchgesehen
Nicht hinschauen, nur vorbeigehen
→_→(groß)Ich kann was sagen(/groß)←_←
Wenn der Originalposter selbst einen langen Roman seriell veröffentlicht hätte, würde er nicht so denken.
Wie 4. Stock
Ich schätze, du meinst Kartoffeln??
Menschen sterben wegen Geld, okay
Geliebte, kannst du mir sagen, gegen wen genau du etwas hast........
Nach mehr als zehn Jahren habe ich einmal einen Roman verfolgt. Als ich über hundert Kapitel gesehen hatte, wurde das Buch kostenpflichtig, also hörte ich auf zu lesen. Der Buchtitel: "Aufzeichnungen bizarrer Ereignisse des Meinungsforschungsbüros". Ich bin definitiv einer der ersten Leser gewesen, da der Autor zuerst auf Tieba schrieb und später nach einigen Dutzend Kapiteln zu HeiYan wechselte. Jetzt ist es auch auf Tencent verfügbar. Ich empfehle jedem, es sich anzusehen. Ich persönlich halte es für ein gutes Buch.
— Alle Antworten geladen —