(Mitte)
2ne1-lonely
[Song-Download] Baidu Netdisk Download
Dieser Song Lonely ist ein schwarzer Rap-Song, der R&B- und Blues-Stile vereint. Es gibt auch eine weibliche Gesangsbegleitung in dem Lied und die Melodie ist sehr schön.
Dieses Lied LONELY ist sein berühmtestes Werk und eines der berührendsten. In diesem Lied werden das Scheitern der Liebe, die Hilflosigkeit weltlicher Angelegenheiten und die Intrigen zwischen Menschen unverblümt vor Ihnen offengelegt. Der traurige Schrei der Emotionen, das hilflose Gemurmel der Dekadenz, die perfekte Kombination aus Rhythm and Blues, Tanzmusik und HIP HOP.
[Songtext]
Ich bin einsam, einsam, einsam, ich bin so einsam,
Ich bin einsam, einsam in meinem Leben. Mein Leben ist so einsam,
Gott hilf mir, hilf mir zu überleben! Gott helfe mir, hilf mir zu überleben! Gott steh mir bei, bitte gib mir den Mut zum Leben.
Erinnern Sie sich an das erste Mal, als wir uns am ersten Tag trafen
Kinder im Garten spielten Spiele und hatten Spaß Die Kinder hatten Spaß im Garten.
Aufregend und erstaunlich, einen echten Freund von mir zu haben. Ich bin sehr glücklich, meinen engen Freund zu finden.
Spüre meinen Herzschlag und für einen echten Freund von mir. Wie glücklich es ist, einen echten Freund zu haben
Von Angesicht zu Angesicht und auf Augenhöhe. Augenkontakt von Angesicht zu Angesicht.
Wir benutzen unsere Hände, um zu kaufen und zu versorgen. Unsere Hände benutzen, um zu kompensieren und auszutauschen.
Im Chillen ist es kühl von Januar bis Juni.
Und wir klebten immer noch zusammen wie der Leim. Wir können uns immer noch nicht trennen.
Wir kennen die Regeln Wir kennen die Spielregeln,
Für immer Sie und ich glauben, es war klar.
Wenn ich jemals fallen sollte. Wenn ich fallen sollte,
könnte ich ohne Angst auf dich zählen. Ich habe keine Angst, es gibt dich, auf den ich mich verlassen kann.
Wenn mir die Zeit ausgeht, sehe ich, wer falsch ist,
Allein ohne Schutz vor all den Schlangen in dieser gefährlichen Welt.
Alle für einen, einer für alle Mir wurde gesagt: Schwarz, Weiß, Gelb, ob du jung oder alt bist.
Nana ist im Haus, um dich wissen zu lassen
Was ich sehe, ist, wie ich mich fühle, und verdammt, was ich sehe, ist, wie ich mich fühle.
Ich bin allein, ich habe nur mich selbst.
ich bin einsam, einsam in meinem Leben. Mein Leben ist so einsam,
ich bin einsam, einsam, einsam, ich bin so einsam,
Gott hilf mir, hilf mir zu überleben! Gott steh mir bei, bitte gib mir den Mut zum Leben.
Alle stolpern über mich,
Oh Gott, komm und hilf mir, bitte Gott, komm und hilf mir.
Ich habe einige schlimme Dinge in meinem Leben getan.
Warum kannst du mich nicht retten?
Weil du alles hast, was ich brauche, weil du mir alles geben kannst, was ich will.
Ich weiß, dass ich den Preis zahlen muss. Ich weiß, dass ich den Preis zahlen muss.
Deshalb bin ich einsam, einsam, einsam. Deshalb bin ich so einsam.
Ich bin so einsam, einsam, ich bin so einsam.
Deshalb bin ich einsam, einsam, einsam. Deshalb bin ich so einsam.
Cheepin' durch die Straßen bei Nacht Durch die einsamen Straßen um Mitternacht,
Nach einem Aufruhr und Kampf Mit neuen Narben an meinem Körper.
Tränen in meinen Augen,
Ich bin ein Mann, der nach dem Licht sucht.
Dunkel ist der Weg,
Er wird mich retten,
Der Herr ist mein Hirte, Er wird mich retten.
Ich bin trotz des Notfalls cool.
Wen sollte ich fürchten außer dem Gott?
Danke für den Segen'Danke Gott für den Segen,
Und die Fähigkeiten am Mikrofon, die mir eine wunderschöne Singstimme verliehen haben.
Fünf Jahre wissen wir, dass es keine Würde gibt
Frei, sieh endlich das Licht in mir, ich werde schließlich die Befreiung meiner Seele erlangen.
Was nach oben geht, muss auch nach unten kommen. Der Wechsel von Leben und Tod ist unvermeidlich.
Ich werde da sein, während du in Richtung Todesstadt gehst. Ich werde dich in Richtung der Stadt des Todes begleiten.
Schaue immer nach vorne, schaue kaum zurück, schaue niemals zurück.
So viele Tränen und die Schlangen auf meinem Wagenheber,
Jetzt fahre ich in meinem großen, fetten Wagen, ich habe mich auf eine Reise begeben, um das Licht zu finden,
Dein Arsch ist zu spät, also suche nach der Linie. Du bist zu spät, also suche nach der Linie.
Was ich sehe ist, wie ich mich fühle, also lass mich in Ruhe
Gott hilf mir, hilf mir zu überleben!Gott, bitte gib mir den Mut zum Leben.
Alle stolpern über mich. Alle Leute trampeln auf mir herum.
Oh Herr, komm und hilf mir, bitte Gott, komm und hilf mir.
Weil du alles hast, was ich brauche, weil du mir alles geben kannst, was ich will.
Ich weiß, dass ich den Preis zahlen muss. Ich weiß, dass ich den Preis zahlen muss.
Klopf an meine Tür. Jemand klopft an meine Tür,
Wen du suchst.
Ein Traum oder eine Realität. Feinde vor meiner Tür. Auf der Suche nach einem Traum oder einer grausamen Realität?
Augen, mir wird klar, dass es Fantasie ist,
Ich muss high sein, ich muss zu aufgeregt sein.
Also lass mich leben, bevor ich sterbe. Also lass mich gut leben, bevor ich sterbe.
Nimm noch einmal die Flasche, dreh den Verschluss auf
Um zu überleben, gehört dein Leben dir
Mein Leben gehört mir
Keine Emotionen in dieser Welt voller Lügen Keine Emotionen in dieser Welt voller Lügen Überhaupt keine Emotionen.
Schritt für Schritt und sei vielseitig
Love Peace and Crash, darum geht es. Love Peace and Crash, darum geht es.
Allein mit dir selbst, als dir fehlt, gibt es keinen Zweifel über keinen Zweifel, du kannst dich nur auf dich selbst verlassen.
Ich bin immer daran interessiert, etwas zu verbessern, ich konzentriere mich immer auf eine Sache und arbeite hart daran, mich zu verbessern.
Was würdest du tun, wenn du in meiner Lage wärst? Wenn du an meiner Stelle wärst, was würdest du tun?
Boom, ein Brief, ups, ein weiterer Selbstmord. Fühlen Sie sich deprimiert und begehen Sie dann Selbstmord?
Treffen Sie mich zu einer Fahrt am Boulevard. Ich werde darauf warten, dass Sie gemeinsam Erleichterung finden.
Was ich sehe, ist, wie ich mich fühle, und verdammt, was ich sehe, ist, wie ich mich fühle.
Gott hilf mir, hilf mir zu überleben! Gott steh mir bei, bitte gib mir den Mut zum Leben.
Alle stolpern über mich. Alle Leute trampeln auf mir herum.
Oh Herr, komm und hilf mir, bitte Gott, komm und hilf mir.
Klicken Sie hier, um das Bild zu sehen
Sibela Demirowa
Gott hilf mir, hilf mir zu überleben! Gott helfe mir, hilf mir zu überleben! Gott steh mir bei, bitte gib mir den Mut zum Leben.
Deshalb bin ich einsam, einsam, einsam,
Ich bin so einsam, einsam,
Ich bin so einsam, einsam, einsam in meinem Leben. |||