Die Qualität von Nokia ist wirklich unglaublich...
Als ich in meiner Heimat auf den Berg kletterte, habe ich mein Nokia verloren...\Später hat es drei Tage am Stück geregnet, also bin ich nicht suchen gegangen\Drei Tage später habe ich mein Nokia in einer großen Wasserfläche am Fuße des Berges gefunden...\Nach der Rekonstruktion des Geschehens stellte ich fest, dass es wahrscheinlich vom halben Bergabhang den Weg hinunter gerollt ist und dann drei Tage lang vom Regen durchnässt wurde...\Zu Hause habe ich es eine Weile mit dem Föhn getrocknet, nach dem Aufladen erschien auf dem Bildschirm die vertraute Anzeige: Zwei große Hände, die sich langsam ineinander verschränken...\Ich konnte vor Rührung nicht mehr an mich halten... Nokia, wie kannst du es wagen, so unglaublich zu sein...\PS: Nach kurzer Benutzung erschien Feuchtigkeit auf dem Bildschirm, sie lässt sich einfach nicht wegföhnen, was soll ich tun?
Antworten (11)
Einfach an der Luft trocknen lassen
Verdammt geil
Außerdem hast du auch wirklich ungewöhnliches Glück.
Luftgetrocknet...
Das gleiche wie dem OP, vom Motorrad überfahren und trotzdem nicht kaputt gegangen
Verdammt, Mama Q_Q
Der Vorbeigehende Partei kehrt erneut zurück...
Der Wasserdunst muss dorthin gehen, wo das Handy repariert wird.
Heute ist das Wetter schön..........
Mein großes Nokia kann noch fünfhundert Jahre kämpfen!
Nach dem Kaltblasen ausschütteln, das Wasser abschütteln, dann fast trocken mit dem Föhn trocknen, es muss unbedingt sehr trocken sein
— Alle Antworten geladen —