【WM Testteam】3D blutiges Töten – Alien gegen Predator

Das Originalplakat: Caesar Ansichten: 199 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-08-29 16:38:54
图片\Es ist schon einige Tage her, dass wir ein Spiel für alle bewertet haben. Heute bringen wir unseren Freunden ein sehr blutiges Spiel, in der Hoffnung, dass alle Gamer es mögen!
图片Alien gegen Predator
||图片„Alien gegen Predator: Evolution“ ist ein reines Actionspiel mit vollständig 3D-Grafiken. Vorher gab es ein Spiel namens „Predator“, und dieses Spiel heißt „Alien gegen Predator“. Sehen Sie den Unterschied? Genau, wenn man den Alien nicht steuern kann, wäre das wirklich eine Respektlosigkeit ihm gegenüber. In diesem Spiel werden die Spieler sowohl die Rolle des Aliens als auch des Predators übernehmen und können frei zwischen den Charakteren wechseln. Der Name „Alien gegen Predator“ ist ohne Zweifel ein Klassiker. Obwohl es sich nur um ein Spin-off handelt, ist seine immense Popularität und die noch brutaleren blutigen Kampfszenen durchaus in der Lage, die Original-Alien-Reihe zu übertrumpfen!\图片Der Untertitel des Spiels lautet „Evolution“. Dies bedeutet nicht nur, dass es das zweite Spiel der Serie auf Android ist, sondern dient auch als eine Art Werbeetikett: Möchten Sie wissen, welche Evolution es gibt? Nur wer spielt, kann es erfahren! \Bevor wir richtig anfangen, haben wir für alle Freunde eine Überraschung: Das Spiel unterstützt die chinesische Sprache. \In diesem Spiel können die Spieler zwei Rassen steuern, und der Spielfluss wechselt geschickt zwischen Alien und Predator. Möchten Sie noch eine Uhr? Tut mir leid, die Menschen im Spiel sind nach wie vor nur dafür da, gequält zu werden. Außerdem bringt die hervorragende Lichtquelle natürliche Streuungseffekte zur Geltung, und der starke Farbkontrast verstärkt die spannende, mysteriöse und gruselige Spielatmosphäre. Verschiedene Animationsübergänge und Kamerafahrten sind eher filmisch gestaltet und sehr fesselnd. \||图片Das Spielsystem erscheint mir persönlich gut durchdacht. Wie gut? Man sieht es schon an den Shop-Optionen: Charakterlevel, Fähigkeitslernen, Ausrüstungs- und Waffenfreischaltung und Verstärkung. Natürlich bedeutet das auch, dass man ständig Geld farmen oder In-App-Käufe tätigen muss, und das doppelt. Andernfalls kann man nicht einmal farmen! \图片Da man im Spiel zwei verschiedene Charaktere steuern kann, unterscheidet sich die Benutzeroberfläche je nach gesteuertem Charakter, und die Eigenschaften von Predator und Alien sind natürlich auch nicht identisch. Das Ziel des Spiels muss nicht weiter erklärt werden: töte dich bis zum Ende durch. Es klingt vielleicht ein wenig langweilig, aber die Entwickler haben die Eigenschaften der beiden Charaktere geschickt genutzt und interessante Spielmechaniken entworfen. Zum Beispiel das Lösen von Rätseln mit dem Plasmagewehr des Predators oder das Steuern von Alien-Junglingen, um Feinde zu finden und zu parasitieren. Mit zunehmendem Spielfortschritt werden mehr Elemente freigeschaltet, wodurch der Spielspaß allmählich zunimmt. Die genauen Details müssen dann die Spieler selbst entdecken!\||图片Die Namen „Alien“ und „Predator“ stehen jeweils für Blut und Gewalt, ganz zu schweigen davon, wenn beide zusammen auftreten. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Spiels ist daher die Wiedergabe der blutigen und gewalttätigen Hauptthematik der Serie. Ehrlich gesagt ist der Bluteffekt nicht besonders auffällig, das wirklich Blutige kommt von den Spezialattacken aus dem Original, einschließlich des charakteristischen Wirbelsäulenentzugs beim Predator und der Besitznahme durch die Aliens, die leicht deine visuellen Nerven reizen. Wer keine zu gewalttätigen Inhalte mag, sollte lieber nicht weiterspielen!\||图片\So, damit bin ich am Ende. Da ich in den letzten Tagen recht beschäftigt war, hatte ich nicht viel Zeit. Wenn ich die nächsten Tage fertig bin, werde ich euch mehrere unterhaltsame Spiele genauer vorstellen.
\Gesamtbewertung:\Grafik:★★★★☆(persönlich finde ich sie sehr gut)\Musik:★★★☆☆(okay)\Schwierigkeit:★★★★☆(ist für mich nicht schwer ←_←)\Spielbarkeit:★★★★☆(macht relativ lange Spaß)\Steuerung:★★★★★(persönlich finde ich sie sehr gut)\Download-Adresse:Zum Download klicken
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß auch nicht, was mit dem Bild los ist (bitte verzeih mir), was ist denn überhaupt mit dem Bild passiert?
Top,,,,
Dem Forenersteller einen Hinweis geben: Am Ende des Beitrags ||| hinzufügen, wirkt besser.
Kleiner Caesar, du hast meinen Xu Song nach unten gedrückt Q_Q, ruf schnell Old Ma, damit er dich wieder hochhebt
Bild... Du benutzt Bilder von anderen Webseiten ←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort