\Es ist schon einige Tage her, dass wir ein Spiel für euch getestet haben. Heute bringen wir euch ein äußerst blutiges Spiel und hoffen, dass es allen Spielern gefällt!
Alien vs. Predator||
„Alien vs. Predator: Evolution“ ist ein reines Actionspiel mit vollständig 3D-Grafik. Früher gab es ein Spiel namens „Predator“, und dieses hier heißt „Alien vs. Predator“. Siehst du den Unterschied? Genau, wenn man das Alien nicht steuern könnte, wäre das ja eine Schande. In diesem Spiel übernimmt der Spieler die Rollen von Alien und Predator und kann frei zwischen den Charakteren wechseln. Der Name „Alien vs. Predator“ ist klassisch und unbestritten, obwohl es sich nur um ein Spin-off handelt, sind seine enorme Beliebtheit und die blutigen Kampfsequenzen so beeindruckend, dass es das Original-Alien zu übertrumpfen droht!\
Der Untertitel des Spiels lautet „Evolution“, was nicht nur darauf hinweist, dass es sich um den zweiten Teil der Serie für Android handelt, sondern auch als Lockmittel dient: Willst du wissen, wie die Evolution aussieht? Nur wenn du spielst, erfährst du es! \Bevor es richtig losgeht, hier eine kleine Überraschung für alle Spieler: Das Spiel unterstützt die chinesische Sprache. \In diesem Spiel kann der Spieler zwei Rassen steuern, und der Spielverlauf wechselt geschickt zwischen Alien und Predator. Willst du noch eine Uhr? Tut mir leid, die Menschen im Spiel bleiben weiterhin das Opfer. Außerdem erzeugen hervorragende Lichteffekte natürliche Schichttiefe, und der starke Farbkontrast unterstreicht die angespannte, mysteriöse und gruselige Spielatmosphäre. Verschiedene Animationsübergänge und Kamerawinkel wirken sehr filmisch und fesselnd. \||
Das System dieses Spiels wirkt persönlich gesehen sehr durchdacht. Wie durchdacht es ist, kann man bereits anhand der Shop-Optionen erkennen: Charakteraufstiege, Fertigkeiten lernen, Ausrüstung und Waffen freischalten und verbessern. Natürlich bedeutet das auch, dass man immer wieder Geld farmen oder In-App-Käufe tätigen muss, und das gleich doppelt. Sonst kannst du es nicht einmal farmen! \
Da im Spiel zwei verschiedene Charaktere gesteuert werden können, unterscheidet sich das Spielpanel je nach gewähltem Charakter, und selbstverständlich sind die Eigenschaften von Predator und Alien nicht identisch. Das Ziel des Spiels muss nicht näher erklärt werden: Alles auf dem Weg töten. Das klingt vielleicht etwas monoton, aber der Entwickler nutzt geschickt die Eigenschaften der beiden Charaktere, um einige interessante Spielmechaniken zu gestalten. Zum Beispiel Rätsel mit Predators Plasmagewehr lösen oder Alien-Junglinge steuern, um Gegner zu finden und zu befallen. Mit zunehmendem Spielfortschritt werden weitere Elemente freigeschaltet, sodass der Spielspaß schrittweise steigt. Genaues müssen die Spieler selbst erkunden!||
Die Namen „Alien“ und „Predator“ bedeuten jeweils Blutvergießen und Gewalt, geschweige denn, wenn beide zusammen auftreten. Daher ist ein Hauptmerkmal dieses Spiels, die blutige und gewalttätige Hauptthematik der Reihe wiederherzustellen. Ehrlich gesagt ist der Bluteffekt nicht besonders auffällig; wirklich blutig sind die speziellen Tötungsanimationen aus dem Original, einschließlich Predators markanten Wirbelsäulenreizens und Alienes Besitz, die blitzschnell deine visuellen Nerven reizen. Freunde, die keine allzu gewalttätigen Inhalte mögen, sollten vorsichtig sein!\||
\So, damit habe ich alles gesagt. In den letzten Tagen war ich etwas beschäftigt, hatte nicht viel Zeit. Sobald diese Tage vorbei sind, werde ich für euch mehrere unterhaltsame Spiele bewerten.
Gesamtbewertung:\Grafik:★★★★☆(Ich finde sie wirklich sehr gut)\Musik:★★★☆☆(Ganz okay)\Schwierigkeit:★★★★☆(Für mich nicht besonders schwer ←_←)\Spielbarkeit:★★★★☆(Fühlt sich ziemlich spielenswert an)\Steuerung:★★★★★(Ich finde sie wirklich sehr gut)\Download-Link:Zum Download hier klicken