Zhang Zhenyue - Dich in den Armen halten
【Songvorstellung】
„Dich in den Armen halten“ ist ein Lied von Zhang Zhenyue, das am 5. Juli 2013 auf dem Album „Ich bin Haiya Gumu“ veröffentlicht wurde. Dieses Lied ist eines der wenigen sanften Liebeslieder von Zhang Zhenyue. Einfaches Gitarrenspiel und unverfälschte Stimme präsentieren einen seltenen, sanften und feinen Zhang Zhenyue. Das Album, dem dieses Lied angehört, ist vollständig gemeinnützig. Alle beteiligten Sänger und hinter den Kulissen arbeitenden Personen erhalten kein Honorar, und alle Einnahmen nach der Veröffentlichung werden durch einen speziellen Fonds, der von „Yicai“ bestimmt wird, an Projekte zur psychologischen Rehabilitation von Kindern nach Katastrophen gespendet. Es werden Musikzimmer für sie eingerichtet, damit Musik ihre verletzten Herzen tröstet.
【Musikkritik】
Er gehört zu den Kindern von Meer und Bergen,\und wird am Ende zu dem Ort zurückkehren, von dem er aufgebrochen ist.\Das Meer ist mein Freund, die Berge sind die Heimat meiner Seele,\ich bin ein Kind der Erde, ich bin Haiya Gumu.\Haiya Gumu ist Zhang Zhenyues Name in der Amis-Sprache,\Haiya ist A Yue's Name, Gumu ist der Name seines Vaters.\Jede indigene Elternschaft erinnert ihre Kinder daran, dass sie ihren ursprünglichen Namen haben,\dass sie nicht vergessen sollen, dass sie eine Seele zwischen Bergen und Meer sind.\Dies ist die Geschichte eines Amis-Jugendlichen, der die Veränderungen der Mode und der Industrie erlebt hat und zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrt;\es ist die Sicht eines aufrichtigen Schöpfers, der die Erde liebt und die zersplitterte Gesellschaft betrachtet;\es ist die Stimme eines inzwischen gereiften Musikers, die er am meisten in seinem Herzen ausdrücken möchte.Da populäre Stimmen immer deutlicher werden, entscheidet sich diese Sängerin, die unzählige Pop-Klassiker geschaffen hat, zurück zu ihrem Ausgangspunkt und konzentriert sich mit ihren reinsten Werken auf die tiefsten Teile.
\【Song Listening * Download】: Bitte klicken
【Song Lyrics】||
Wenn wir morgen die Sonne nicht sehen könnten
Was würde aus der ganzen Welt werden
In diesem letzten Moment
Lass mich dich festhalten
Dich festhalten, halten, ich halte dich
Wenn das Leben wirklich unvorhersehbar ist
Ich will es ruhig und ohne Panik begegnen
Mit dir an meiner Seite
Mit dir gibst du mir Kraft
Halte dich, halte ich, halte ich dich