[Musik teilen] Ich habe immer noch Angst, dich zu verlieren

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 82 Antworten: 1 Gepostet in: 2014-08-29 20:38:34
Zheng Yirong - Ich werde immer noch Angst haben, dich zu verlieren\Text: Zheng Yirong\Musik: Zheng Yirong\Album: Neptun
【Lied herunterladen】: Lied herunterladen *Anhören
【Klingelton herunterladen】: &singername=%E9%83%91%E5%AE%9C%E5%86%9C&order=2) Klingelton herunterladen
【Lyrics】\||\Lange Zeit später sind wir vielleicht immer noch gleich\Vergeblich versuchen wir, das Gewicht der Welt zu tragen\Seltsame Gedanken, doch wir werden dadurch nicht größer\Obwohl dein Feind stets du selbst bist ah
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass du nicht an meiner Seite bist\Ich glaube immer noch an das, was du zu mir gesagt hast\Du sagst, wenn eines Tages losgelassen wird\Bleibt das Wichtigste immer noch der Ort, den ich besuchen möchte\Selbst wenn du nicht mehr da bist\Du sagst, es gibt nichts, das ewig unverändert bleibt\Aber du wirst es nicht vergessen, oder?\Ich werde immer noch Angst haben, dich zu verlieren
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass du nicht an meiner Seite bist\Ich glaube immer noch an das, was du zu mir gesagt hast\Du sagst, wenn eines Tages losgelassen wird\Bleibt das Wichtigste immer noch der Ort, den ich besuchen möchte\Selbst wenn du nicht mehr da bist\Du sagst, es gibt nichts, das ewig unverändert bleibt\Aber du wirst es nicht vergessen, oder?\Ich werde immer noch Angst haben, dich zu verlieren
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen und den Beitrag hochpushen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort