Bruder, ich bin zurück! Wer erinnert sich noch an mich?

Das Originalplakat: Perfekt@Ich bin der Große Bruder Ansichten: 132 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-08-29 20:47:23
Ach! Ich habe wohl unbewusst seit einem halben Jahr das Forum nicht mehr besucht. Jetzt, da ich mich auf das College vorbereite, kam mir das Forum plötzlich wieder in den Sinn, also habe ich beschlossen, mal vorbeizuschauen. Ähm, gleich beim ersten Mal waren es dutzende Nachrichten. Ich dachte, das wären Nachrichten, die mich zurückrufen sollten, aber es waren tatsächlich viele Gentlemen, die von mir Vorteile wollten und sich darüber beschwerten, dass die Links nicht mehr funktionieren =.=! Das Forum ist noch immer so lebhaft wie früher! Ich erinnere mich, dass meine früheren Beiträge mit Ressourcen oft von den Moderatoren gelöscht wurden, hehe. Nach einem halben Jahr habe ich heute festgestellt, dass die Beiträge fast alle nutzlos geworden sind →_→. Die Moderatoren haben es wirklich auf mich abgesehen und sind immer noch nachtragend ^_^(nur ein Scherz). Die jetzigen Links funktionieren nicht mehr, es gibt keine Vorteile mehr! (Was meint ihr… warum sollte ich also zurückkommen ^O^) Übrigens, damals habe ich den Online-Speicher wem übergeben zur Verwaltung? Ähm, ich habe es vergessen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa..
......
←_←
Hehe... Großer Bruder, du hast es mir anvertraut... aber ich werde es nicht teilen... ?? Ich kann deine Legende nicht verbreiten... ich habe Schuld
^O^ Macht nichts, dann behalte es halt für dich.
Hehe, okay~
Großer Bruder, beschütze mich in Zukunft.
Wütend die Pfirsichblume des Postersteigers aufspießen...........
Vorteile zurücklassen
Meisterautor
Dein Bruder, hey ━┳━ ━┳━┻━┻︵╰(‵□′)╯︵┻━┻
Die Vorteile bleiben, die Person kann gehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort