Alles gespendet, lasst alle die Nummer benutzen.
Ich sollte auch gehen, danke allen für die Begleitung, und ich hasse auch die Begleitung aller, weil in den vergangenen Jahren zu viel Zeit verschwendet wurde, die eigentlich für zwischenmenschliche Angelegenheiten hätte verwendet werden sollen. Nachdem ich es verstanden habe, wird alles klar. Ich habe 2,5 Milliarden für die Shuiyue-Familie beigetragen. Es gibt ein altes Sprichwort: Fettwasser fließt nicht auf fremde Felder. Ich hoffe, dass Präsident Xiaoleng die eingezahlten Mittel gut verwaltet und nutzt, um die Angelegenheiten vernünftig zu regeln, sie sorgfältig aufzubewahren und keine gierigen Gedanken zu entwickeln. Ich hoffe auch sehr, dass dies nicht zur Beeinflussung der Forenwirtschaft verwendet wird. Schließlich haben virtuelle Währungen auch einen gewissen Anreiz. Ich hoffe, der Administrator schaut sich mehr Bücher über Management an. Früher war die Art der Verwaltung viel besser und geordnet. Ich selbst muss mich auch aufraffen und der Realität stellen. Ich muss der elektronischen Falle entkommen und mich den verschiedenen Aspekten der Gesellschaft stellen! Ich werde mich als Gast anmelden. \…………………………\Benutzername: Lader, Passwort: 27917 Lader2, Passwort: 55555 oder 27917 Lader3, Passwort: 55555, Lader4, Passwort: 55555, und die nächsten werde ich nicht erwähnen, es scheint noch einige Benutzernamen wie Lade-Gott 9, Passwort: 55555, Lade-Gott 10, Passwort: 55555 usw. zu geben. Viel Spaß damit, Leute.
Antworten (9)
Nicht nötig...
??? Was soll das heißen?
Ladegerät 4 wurde bereits blockiert, Ladegerät 3 ist das Shuiyue Nianhua, die beiden letzten können nicht eingeloggt werden
Der Benutzername des Posters ist wirklich großartig
Verstehe nicht
Will auch Xiaoyu gehen?
Dummkopf... hättest mir doch einfach direkt eine Nachricht schicken können...
Der Vorbeigehende Partei kehrt erneut zurück...
Vorbeigehen,.
— Alle Antworten geladen —