【Musik teilen】Xiao Long Nu

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 103 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-29 21:38:04
Zheng Rong - Kleine Drachin\Album: Zheng Rong → Kleine Drachin\【Song Anhören & Herunterladen】 Anhören*Herunterladen
\bearbeitet von toushuku\Er ist nah an deinem Herzen, hat dich bereits umarmt\Ignoriert die Blicke anderer und sendet Küsse\Wenn du mich liebst, sag es offen, sonst geh weg\Bis es unerträglich wird, halte ich meine Fäuste heimlich fest\Unwillkürlich, bewusst entschlossen, mein Geliebtes zu verteidigen, ist Verantwortung\Für dich springe ich freiwillig von Klippen, ich tue es sehr gerne, mir liegt viel daran\Nachdem der Krieg begonnen hat, hoffe ich, die Methode zu lernen, die Not zu lösen\Lerne von Bruce Lee, übe die Kampfkunst der Liebeslosigkeit\Wie Bruce Lee, greife kräftig an und beeindrucke alle\Ich hoffe, dass ich eines Tages dich endlich bekomme\Gegen den Feind anstürmen, besser voller Wunden zu kämpfen, als das Herz mehr zu schmerzen\Lerne von Bruce Lee, schnelle Angriffe in der Liebeslosigkeit\Verspreche, den Gegnern das Herz zu erschüttern, niemand wagt es, dich anzufassen\Selbst wenn du mich für sehr dumm hältst, sage ich, wer ist wie ich\Mutig\Wenn du die Bestnote bist, garantiere ich, alle anderen abzuwehren\Ich muss trainiert werden, um die Liebe festzuhalten, das Fundament muss tief sein\Wenn es keine Geduld mehr gibt\live zusehen, wie er angreift, so nah\Selbst wenn ich Unglück habe, kämpfe ich verzweifelt weiter\Kann das Glück nicht weitergeben, nennt man Hautschmerz\Egal wie mutig ich bin, selbst wenn es nicht gelingt\Mit Blut und Schweiß zeige ich meine treue Liebe\Lerne von Bruce Lee, übe die Kampfkunst der Liebeslosigkeit\Wie Bruce Lee, greife kräftig an und beeindrucke alle\Ich hoffe, dass ich eines Tages dich endlich bekomme\Gegen den Feind anstürmen, mein Opfer ist verrückter als bei einem Wahnsinnigen\Lerne von Bruce Lee, schnelle Angriffe in der Liebeslosigkeit\Verspreche, den Gegnern das Herz zu erschüttern, niemand wagt es, dich anzufassen\Selbst wenn du mich für dumm hältst, bin ich es gewohnt, getäuscht zu werden\Zheng Rong → Kleine Drachin\bearbeitet von toushuku
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin so müde
Mit dem Sofa
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort