Schließlich wird schwaches Wasser das weite Meer ersetzen

Das Originalplakat: Pupille~ Ansichten: 185 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-08-30 01:19:19
Alles scheint noch wie in einem Traum, ich würde lieber nicht glauben, nicht aufwachen. Die Menschen, über die ich einst spöttisch sprach, bin ich am Ende selbst Teil von ihnen geworden. Früher verstand ich nicht warum, konnte es nicht nachvollziehen, doch heute gibt es dafür eine sehr perfekte Erklärung, auch wenn das Ende so offen bloßgestellt ist.\ Früher dachte ich, Einsamkeit sei eine unvermeidliche Lektion des Lebens, sich von der Welt zurückzuziehen schien die schönste Haltung auf Erden zu sein, das lag nur daran, dass man noch keine Wärme erfahren hatte oder zu viel Leid erlebt hatte. Sobald es eine Ausnahme gibt, versteht man, dass Abhängigkeit etwas Wunderbares ist. Motten wissen um die Gefahr des Kerzenscheins, sie sind nur zu sehr von der schwer zu findenden Umarmung verführt.\ Nach Tagen voller Lachen und Freude kehrt man zurück zur Langeweile des Alleinseins, wiederholt sich selbst sagend, es sei egal. Doch das Herz kann die Last längst nicht mehr tragen... Wenn Ruhe einkehrt, sende ich die Sehnsucht nach Wushan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spät in der Nacht kann ich nicht schlafen und langweile mich extrem... Gute Nacht an alle~
Ähm, OP, was ist mit dir passiert......
Wasser erreicht eine Art Zustand
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort