Heute ist schon der 30., viele Forumsfreunde haben schon mit der Schule begonnen, und einige fangen am ersten an... Die aktuelle Online-Teilnehmerzahl ist deutlich geringer als während der Ferien, das kann viele Gründe haben: \ Eltern erlauben kein Handyspiel \ Es beginnt die Oberstufe bzw. die dritte Klasse \ Keine Zeit, Handys zu benutzen \ usw., jeder hat verschiedene Gründe, aber der Hauptgrund ist eigentlich die Schule...
Aber ist die Schulanfangszeit wirklich so furchteinflößend? \ Eigentlich nicht, vor sieben oder acht Monaten, als ich noch ein Neuling war, gerade in der dritten Klasse der Mittelschule, sagte ich feierlich, dass ich untertauchen und das Handy nicht benutzen werde und wir uns erst in den Sommerferien wiedersehen, aber letztendlich habe ich doch jeden Tag das Handy benutzt...
Der Unterschied zu früher ist jedoch, dass ich jetzt das Handy mit Maß benutze, nachdem ich mich selbst beschränkt habe, ist das Handy nicht mehr so furchterregend geworden.
Ich weiß nicht, wie es in der Oberstufe oder bei der Arbeit sein wird, jedenfalls hat mich schon die dreijährige Mittelschule fast umgebracht. Ohne Handy, ohne das Forum, wüsste ich vielleicht nicht, ob ich das durchhalten würde. Damals habe ich noch jeden Tag das Handy benutzt, um einem Anfänger Fragen in Physik zu stellen, das hat meine Zeit in der Oberschule gerettet.
Ich veröffentliche diesen Beitrag nicht aus anderen Gründen, ich möchte nur allen sagen, dass man nicht leichtfertig Beiträge über das Verlassen posten sollte. Ich glaube, du wirst heimlich zurückkommen. Wenn du einen Beitrag postest und ich dich unter den Online-Mitgliedern erwische, dann werde ich dich schon auslachen o~ \ Ich bin auch mit der Schule wieder gestartet, jetzt in der 10. Klasse. Während der Militärübungs-Tage werde ich mich beschweren und nach Trost suchen ~
Gut, das war's, der Gelehrte sagt, ich sei ein Meister des Gefühlsausdrucks... verdammt...
Jetzt glaube ich es →_→
Die Schulanfangszeit ist nicht schlimm
Antworten (11)
Außerdem... ich habe tatsächlich die falsche Ausgabe erwischt...
Der Schlüssel ist Selbstdisziplin, alles andere sind nur Ausreden.
Ich gehe nur kurz vorbei
Ich vermute, dass das Halten absichtlich eine falsche Version ist
Ich bin wirklich nicht... Ich bin gerade aufgestanden, habe dieses Posting verschlafen gepostet und dann einen Fehler gemacht...
Ich werde nicht verschwinden, 7723 ist mit mir.
Kann nur sonntags mit dem Handy spielen T_T
Die Vorbeigehende Partei kehrt erneut zurück....
Ich werde nicht verschwinden! Niemals~
Alter, du bist vorher lange verschwunden.
Verdammt, wann habe ich das gesagt, warum werde ich wieder hineingezogen...
— Alle Antworten geladen —