Der achte Monat des Mondkalenders, was für eine Jahreszeit ist das? Ist es eine Jahreszeit des Abschieds? „Seit jeher trifft der Herbst auf Traurigkeit und Einsamkeit, ich sage, der Herbsttag ist besser als der Frühjahrsmorgen.“ Vertraute Verse erklingen wieder in meinen Ohren. Leider ist dies nur ein einseitiger Wunschtraum.
Ein Blatt des Wutong-Baumes, und die Welt weiß, dass der Herbst gekommen ist. Doch was können wir Gelehrten dieses Beitrags schon wissen?
Rückblickend, vor sieben oder acht Monaten, zufällig und doch mit gewisser Notwendigkeit, bin ich hierher gekommen. Kurz darauf kam auch der neue Clanführer der Familie Shuiyue hierher. Shuiyue ist wahrlich ein Schweineschlachter. Mit der Zeit habe ich auch erlebt, wie einzelne ‚Sterne‘ den Himmel durchzogen und danach im Sternfluss verschwanden, wobei sie problematische Beiträge hinterließen, die beweisen, dass sie einst existierten. Es heißt, eine Generation von Neulingen ersetzt die alte, doch leider habe ich eine Generation nach der anderen verabschiedet. Egal ob Neuling oder Alteingesessener, wenn sie kamen, habe ich sie willkommen geheißen; wenn sie gingen, habe ich sie gehalten; mit ein wenig Bedauern und Wehmut habe ich ihrem Fortgang zugesehen.
Man muss sagen, in diesen Tagen ist viel passiert. Ich habe miterlebt, wie sich der Saipan-Clan auflöste, wie es mehrere Moderatoren der Android-Version gab (ich, der Gelehrte, war immer da), und im Musik-Forum, abgesehen von Bruder Cheng Lin, gab es auch zwei Moderatorinnen →_→ eine davon ist kürzlich die sehr aktive Xiao Yu im Musik-Forum. Ich erinnere mich, als ich neu war, häufig Qian, Huangjue und auch den bösen neuen Moderator yin (um Zensur zu vermeiden) Wolf-Bruder zu sehen. Gleichzeitig habe ich miterlebt, wie der taoistische Freund Xiao Lian fast zeitgleich mit mir zur Shuiyue-Familie kam und dort sein eigenes Reich erschuf. Ebenso gab es Schüler im Blutkreislauf, die eine Menstruationsphase durchlebten und für eine Weile im Forum verschwanden, ab und zu tauchten auch Mitschüler mit ihrer Energie, meine Brüder Leizi und andere eifrige Nutzer wieder auf, ebenso wie ein kleiner Freund, der eines Tages Aufputschmittel genommen hatte…
Nun gut, nicht mehr dazu, der Akku ist nur noch drei Prozent, vorerst soll es dabei bleiben.
Essay (spontan verfasst)
Antworten (9)
Das Handy wird gleich ausgeschaltet...........
„Der Threadstarter ist ein Idiot“ (Leute unten, achtet auf die Formation~)
„Online-Name Idiot“ (Unten bitte auf die Formation achten~)
„Der Ersteller des Beitrags ist ein Idiot“
„Online-Name Idiot“ →_→ Denk nicht, dass ich dich nicht erkenne, nur weil du deine Unterhose ausgezogen hast.........
Ich werde nicht verschwinden! Niemals~
Versuche, zu liken
Shenyue, Huangpu, warum sagst du nichts?
Warum sollte man über sie sprechen? Zum einen ist die Akkuladung niedrig, zum anderen gibt es auch nichts Besonderes zu sagen....
— Alle Antworten geladen —