Das neue Forum hat ein kleines Problem

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 186 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-08-31 16:48:11
1. Das Layout ist etwas ungeplant, wie in der oberen rechten Ecke von Abbildung 1 zu sehen ist...\2. Die Anzahl der neuen Beiträge wird etwas gering angezeigt\3. Es gibt keinen Zugang zu der 7723-Spielseite, wie in Abbildung 2 gezeigt\4. Das Logo von 7723.com fehlt ebenfalls, es wäre gut, es hinzuzufügen\5. Es wird vorgeschlagen, die Eier-und-Blumen-Funktion offiziell zu aktivieren, aber für jeden Beitrag darf man nur einmal eine Ei oder Blume werfen, um zu verhindern, dass Langeweiler wahllos Eier werfen oder Blumen verschenken.\6. Nach dem Posten kehrt es wieder zur vereinfachten Version zurück...?\Ok! Bei weiteren Problemen werde ich sie weiterhin melden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Abbildung 1 sollte ein Problem mit dem Browser sein. Unten befindet sich der Link zur Seite für den Download von 7723 Spielen. Neue Beiträge zeigen 500 Bilder an, und die 'Eierblume'-Funktion wurde durch die 'Beitrag liken'-Funktion ersetzt.
Die Lauflichtanzeige funktioniert nicht mehr
Wird es wirklich zur vereinfachten Version zurückkehren?
Ja, die aktuelle Farbversion fühlt sich noch nicht so gut an wie die einfache weiße Version, aber das ist wahrscheinlich nur vorübergehend.
Und man kann die Antworten nicht mehr anpinnen.
Ja.
Gerade beim Lesen der Spielbewertungen, nachdem ich ins Forum gekommen bin, habe ich festgestellt, dass es so geworden ist... Plötzlich ist es ein bisschen ungewohnt für mich...
Es gibt wirklich ein paar zu viele Probleme, hat der Webmaster es vielleicht zu früh in Betrieb genommen......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort