Die Folgen von unruhigen Händen (besser gesagt juckenden Händen)...
Ach, ich weiß nicht, wie das passiert ist. Jetzt hat mein Handy mit Baidu One-Click Root erfolgreich gerootet, aber nachdem ich es verlassen und wieder hereingegangen bin, wurde kein Root-Zugriff erhalten. Ich versuche es weiter zu rooten, dann klappt es, aber nach dem Verlassen und wieder Hereingehen wird der Root-Zugriff erneut nicht erhalten. Ich wiederhole diesen Schritt... Was soll ich tun? Was ist das überhaupt für eine Situation? Mit dem One-Click Root Master, nach erfolgreichem Rooten und Verlassen ist der Root-Zugriff immer noch deaktiviert. Nachdem Baidu One-Click Root erfolgreich Root-Zugriff erlangt hat, möchte ich die Software im System deinstallieren, aber die Deinstallation schlägt fehl. Hilfe~~
Antworten (8)
Ah, wenn das Rooten am Anfang fehlschlägt, kann man durch erneutes Rooten noch eine Weile etwas erreichen......
Früher bin ich auch darauf gestoßen, versuche es mit einer anderen Software.
Versuche 360 Super Root
Versuche Dingdong, die Erfolgsquote beim Rooten ist sehr hoch
Kingroot hat das Problem gelöst.............
Verdammt, root funktioniert wieder nicht...
Das Handy wird kaum benutzt, nutze lieber den Computer.
Nachdem man mit Baidu One-Click-Root die Berechtigung erhalten hat, wird es zu einer Systemsoftware. Zu diesem Zeitpunkt kann man sie einfach mit anderer Optimierungssoftware deinstallieren. Aber... nach der Deinstallation sind die Root-Rechte... Deshalb ist es am einfachsten, einfach auf dem Computer irgendein Flash-Tool wie Shuaji Dashi herunterzuladen...
— Alle Antworten geladen —