Die Brüder, die Baidu Cloud benutzen, kommen bitte mal rein.

Das Originalplakat: Mein bescheidener Bürgername lautet: Töte keinen wahren Menschen Ansichten: 179 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-09-01 16:01:16
Ich habe eine Frage an euch ?? Ich habe in Baidu Cloud ein Programm lange gedrückt, unten auf Teilen geklickt und dann auf Link kopieren. Wenn ich diesen Link auf QQ sende, kann man ihn mit [Normal] herunterladen; aber wenn ich den Link mit UC öffne und auf [Normal] herunterladen klicke, wird immer nach einem Sicherheitscode gefragt. Nachdem ich den Code eingegeben und auf Bestätigen geklickt habe, erscheint sofort ein Webseitenfehler, als ob das Handy kein Signal hätte, und der Download funktioniert nicht. Was ist der Grund dafür? Kann mir bitte jemand helfen? Eine großzügige Belohnung ist garantiert!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie lösen wir das~~ Wie kann man das beheben, liegt es am UC-Browser?
Versuche einen anderen Browser...
Probier mal einen anderen Browser (→_→ apropos, hat Houbao sich nicht selbst angeboten........)
Will nicht wechseln, ich bin an UC gewöhnt.
Der Beitragsersteller sollte Baidu Cloud herunterladen.
Es geht um Baidu Cloud~~
Ich kann mit UC auch nichts aus Baidu Netdisk herunterladen, das hat erst kürzlich angefangen.
-_-|| Warum musst du noch mit UC herunterladen, könntest du nicht einfach direkt über Baidu Cloud herunterladen?
Du liest den Beitrag nicht -_-||
UC hat ein Problem, mir geht es auch so -_ -|| Jetzt lade ich Spiele herunter, alles über Huawei.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort