\Antragsteller: Kuangshen Kaiser (ID:40236)\Angeforderte Medaille: Gemeinsam durch Wind und Regen Preis\Meine Hauptbeiträge: 75 Beiträge\Anmeldeversuche: 333mal,\Registrierungsdatum: 2013.07.12——03:08\Online-Dauer: 73 Tage 21 Stunden 47 Minuten 34 Sekunden\Ich erfülle die Voraussetzungen für diese Medaillenbewerbung, integriere mich außerdem aktiv ins Forum und belebe die Forenatmosphäre. Ich hoffe, der Administrator genehmigt meinen Antrag.\Antragsdatum: 2014.9.01\Ich weiß auch nicht genau, welche Anforderungen vorliegen, habe Personen mit Medaillen gefragt, aber sie wussten es auch nicht, also........ Ich hoffe, ich... ungefähr, vielleicht, möglicherweise, sollte erfolgreich sein! 【Shenxun】Zusammenhalten durch Dick und Dünn. Auszeichnung
\Antragsteller: Kuangshen Kaiser (ID:40236)\Angeforderte Medaille: Gemeinsam durch Wind und Regen Preis\Meine Hauptbeiträge: 75 Beiträge\Anmeldeversuche: 333mal,\Registrierungsdatum: 2013.07.12——03:08\Online-Dauer: 73 Tage 21 Stunden 47 Minuten 34 Sekunden\Ich erfülle die Voraussetzungen für diese Medaillenbewerbung, integriere mich außerdem aktiv ins Forum und belebe die Forenatmosphäre. Ich hoffe, der Administrator genehmigt meinen Antrag.\Antragsdatum: 2014.9.01\Ich weiß auch nicht genau, welche Anforderungen vorliegen, habe Personen mit Medaillen gefragt, aber sie wussten es auch nicht, also........ Ich hoffe, ich... ungefähr, vielleicht, möglicherweise, sollte erfolgreich sein! Antworten (5)
Oben, ..,
Nach oben schieben
Wir stehen gemeinsam durch Wind und Regen, sind den Weg zusammen gegangen, die Zukunft und die ferne Entfernung sind greifbar nahe.
75 Beiträge angemeldet, 333 Mal, hehe, diese Medaille ist wirklich einfach zu beantragen
Beitrag nach oben schieben, wer unten ein Zweitkonto hat..........
— Alle Antworten geladen —