Liste der Preisträger der 'Spielbewertungsgruppe'-Veranstaltung im August 2014

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1807 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-09-02 00:02:56
Die Gewinnerliste der Aktivität „Spielkritikgruppe“ im August 2014 wurde veröffentlicht! Die Anzahl der Teilnehmer an dieser Aktivität war noch geringer, und die meisten Kommentare bestanden nur aus wenigen Beiträgen, die Qualität der Kommentare war ebenfalls nicht gut. Die Anzahl der diesjährigen Gewinner ist etwas überraschend. Hier ist die Gewinnerliste für August:
Erster Platz: Cheng, Lin ID: 23658\Preis: Belohnung von 100 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen\-------------------\Zweiter Platz: Xiao Leng ID: 43333 Ting Xin Yi Qu Shang ID: 29639 Fei Wen Bao@Jie Cao Xin Wen ID: 38888\Preis: Belohnung von 50 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen\-------------------\Dritter Platz: Yu Sui @Nao He? ID: 41339 Uydg ID: 40870\Preis: Belohnung von 30 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen\-------------------\Vierter Platz: Bing Fei Ru Ci De. Qing Jing. Wang ID: 47066\Preis: Belohnung von 20 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen\-------------------\Fünfter Platz: Yu Sui @Xiao Dian 55555 ID: 34859 Ai_§Xue^~^Ye ID: 40620\Preis: Belohnung von 10 Q-Münzen\-------------------
Vielen Dank an alle für die leidenschaftliche Teilnahme und für das Interesse und die Unterstützung von 7723!! Im September wird die Kommentierungsaktivität ausgesetzt. Vielen Dank allen für die anhaltende Unterstützung von 7723! Die Gewinner im August 2014 werden gebeten, dem Webmaster eine Nachricht zu hinterlassen, um ihren Preis zu erhalten.
7723 Management-Team\2014.9.2
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe~ Danke, Webmaster~ Ich unterstütze dich!
Wütend in das Sofagemüse stechen..........
Der Vorbeigehende Partei kehrt erneut zurück......
Haha! Ich bin endlich auf der Liste gelandet... Wuwu...
Was zum Teufel?
Das Handyguthaben ist eingegangen~~~O(∩_∩)O~~
Ha!! Ha!! Es gibt ziemlich viele Preisträger.
Verdammt, ich will auch ⊙ω⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort