Bitte sprechen Sie alle über die Probleme der Farbversion.

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 204 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-09-03 11:31:12
Die Farbausgabe ist bereits seit einigen Tagen online, und es scheint, dass sie den Leuten nicht besonders gefällt. Vielleicht gibt es zu viele Mängel! Ich veröffentliche diesen Beitrag speziell, um die verschiedenen vorhandenen Probleme der Farbausgabe zu sammeln. Nachdem wichtigere Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir Korrekturen vornehmen. Bitte gebt aufrichtiges Feedback zur Farbausgabe. Vielen Dank an alle!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das alte Design sieht einfach angenehmer aus.... ←_←
Alles in Farbe, das wäre gut.
Es wäre schön, den Stationsleiter wechseln zu können (ich meine, mich zu ersetzen #hinterhältig)
Ähm, wo sind die Bereichsrechte des Moderators? Der Webmaster? Die Forenverwaltung ist verschwunden…
Die Veröffentlichungszeit des angepinnten Beitrags ist ungewöhnlich. Die Begrüßung fehlt ... (Alles ist irgendwie ungewohnt, ich hoffe, der Webmaster veröffentlicht speziell einen Beitrag zur Nutzungserklärung.)
Antwort an Bruder Xiaoji: Ganz unten: Startseite — Forum — Gebiet — Suche — Admin — Admin — Diese fünf sind nebeneinander aufgelistet
Es ist schwer, ein guter Mensch zu sein!!
Es fühlt sich so an, als gäbe es keine klare Grenze zwischen der Touchscreen-Version und der Farbversion. Nach einer Antwort in der vereinfachten Version wird sie zur Farbversion, und einige Links in der Farbversion führen wieder zur vereinfachten Version...
1: In den Beiträgen können die Abzeichen des Verfassers nicht angezeigt werden (sichtbar, aber beim Klicken tritt ein Fehler auf) 2: In den Beiträgen ist die Beschreibung der hochgeladenen Anhänge nicht sichtbar!
Ich bin auch in dieser Situation.
Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach direkt liken könnte, ohne dass die Webseite neu geladen werden muss... Ansonsten habe ich keine Zeit für Bewertungen...
Ich denke, außer dem Liken von Beiträgen, könnte man auch Beiträge disliken.........
Lange habe ich mich nicht eingeloggt, aber ich habe mir angesehen, dass Uncle Ma eigentlich eine Trinkgeldfunktion hinzufügen könnte, das könnte die Begeisterung der Freunde zum Posten fördern.
Mit den Lauflichtern kümmere ich mich jetzt nicht mehr.
Mein Handy kann keine Beiträge suchen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort