Neuling veröffentlicht den Roman „Conan – Ich heiße Shōta“, bitte nicht zu hart kritisieren, ist noch nicht gut geschrieben

Das Originalplakat: Sakura Mamoru Ansichten: 360 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-09-03 21:42:08
Es gibt nur ein Kapitel, das zweite Kapitel habe ich mehrere Tage lang gedrängt und es ist immer noch nicht fertig, wenn es schlecht geschrieben ist, bitte sanft kritisieren (┯_┯)\ Die Geschichte entfaltet sich in einer kalten, regnerischen Nacht mit dramatischer Handlung……\ \ Der pechschwarze Himmel lastet wie eine dunkle Wolke und macht es in dieser stürmischen Nacht schwer, Himmel und Erde auseinanderzuhalten. Es ist schon tief in der Nacht, auf den menschenleeren Straßen bleibt nur das Geräusch des Regens, der die staubige Stadt wäscht.\ In der Ferne durchbrach plötzlich ein Lichtstrahl wie ein riesiges Lichtschwert die Nacht, es raste in der Dunkelheit auf die Innenstadt zu, gefolgt vom dröhnenden Motorengeräusch, das die stille Hauptstraße erfüllte – ein weiterer Raser in der Regenacht.\ Xiaoxin stützte eine Hand genervt auf sein Kinn, während er mit der anderen geübt den Sportwagen steuerte und den Blick auf die Welt außerhalb des Autofensters legte. Sein kantiges Gesicht zeigte deutlich seine Unzufriedenheit, die Mundwinkel leicht nach unten gedrückt, doch es strahlte auch Charme und Unbekümmertheit aus.\ Als er an das gerade Erlebte mit seiner Freundin dachte, wurde seine Verstimmung noch größer. Mit einem tiefen Seufzer murmelte Xiaoxin leise: „Conan, so ein gutes Anime und sie mag es nicht, so ärgerlich.“\ Genau, er war wegen dieser Sache verärgert. Seit der Mittelstufe liebte er Conan, bis heute war seine Begeisterung ungebrochen. Aber seine Freundin mochte es nicht, sagte, es sei unecht, das Rätsellösen uninteressant. Dadurch war die Beziehung der beiden immer komplizierter geworden. Wie sie anfingen auszugehen, konnte Xiaoxin sich gar nicht erinnern, er erinnerte sich nur vage, dass beide wohl Leute so beschimpft hatten: „Verdammt. Du Spießer!“\ Wegen des Themas Conan eskalierten sie gerade in einen Wortgefecht, am Ende verließ Xiaoxin sehr verärgert schließend die Tür, und das Gespräch war beendet.\ Ach, auch in der Oberstufe gab es überhaupt keine Besserung; allein daran zu denken, bereitete Kopfschmerzen. Wie sollte es jetzt weitergehen? Xiaoxins Stirn legte sich in tiefe Falten.\ „Vor Ihnen scharf rechts abbiegen, bei Regenwetter fahren, bitte fahren Sie vorsichtig.“ Die mechanische weibliche Stimme des Navis ertönte im Auto und löste die zuvor gedrückte Stimmung auf.\ Xiaoxin warf einen Blick auf die Navigationskarte, ein Schmunzeln erschien auf seinen Lippen: Gut, dann denke ich nicht länger über diese Kopfschmerzen nach, zuerst etwas Spaß haben!\ Gang hoch, Gas geben, der schwarze Sportwagen beschleunigte wie ein Phantom durch die regennassen Straßen, das dröhnende Röhren wie ein Ventil für seine aufgestaute Emotion!\ Das Rasen beginnt!\ Mit Xiaoxins Bewegung hinterließ der Sportwagen perfekte Driftspuren in der Kurve.Diese Techniken hatte er bereits bis ins Detail verinnerlicht, daher war ihre Anwendung für ihn äußerst routiniert.\ Gerade als er seinen Geist etwas öffnete, blitzte plötzlich ein grelles Licht durch das Autofenster, das ihn in einem Augenblick die visuelle Wahrnehmung verlieren ließ! Dann hörte er nur noch einen ohrenbetäubenden Knall, und der stechende Schmerz, der aus allen Teilen seines Körpers aufstieg, verschlang ihn in einem Augenblick...\ \ „Bin Laden, ein Terrorist...“\ Eine Person, vollständig in ein schwarzes Gewand gehüllt, betrachtete das kleine Notizbuch in ihren Händen und richtete dann den Blick auf einen gewöhnlichen Mann, der weit unten auf den Stufen bewacht wurde.\ „Herr Tod, diese Person hat in der Menschenwelt ungeheure Verbrechen begangen und sollte streng bestraft werden.“ Das kleine Mädchen neben der schwarzen Gestalt sah Bin Laden verächtlich an und sprach dann mit geneigtem Kopf zu ihm.\ Bin Laden, unten auf den Stufen, schien die Feindseligkeit des Mädchens zu spüren, sagte nervös etwas, doch bald verschwand seine Stimme in dieser von Todesdunst erfüllten, blutroten Welt.\ „Hm, dann soll er die achtzehn Höllenschichten durchlaufen.“ Die schwarze Gestalt sagte dies beiläufig.\ Kaum hatte er gesprochen, wurde Bin Laden blitzschnell aus dem Saal gebracht.\ „Der Nächste, Liu Zhi, wurde vom Einkaufszentrums-Sicherheitsdienst totgeprügelt, weil er etwas gestohlen hat.“ Die schwarze Gestalt vergaß den Mann, der unten auf den Stufen bewacht wurde, und sprach langsam weiter. Sein Ton war ruhig wie Wasser, doch vermittelte er einen Druck und Schrecken, die bis tief in die Seele drangen.\ „Diebstahl ist kein großes Vergehen, bestrafe ihn, indem er in zwei Wiedergeburten als Schwein wandelt.“\ „Der Nächste, Zhao Tiezhu, wurde als Hartnäckiger durch ein Zwangsräumungsteam getötet,“ diesmal warf die schwarze Gestalt einen Blick auf den alten Mann auf den Stufen, sprach jedoch weiter: „Geh zur Wiedergeburt.“\ „Ach, wie langweilig,“ seufzte das kleine Mädchen, „immer einer nach dem anderen, sooo langweilig.“ Wenn man ihr so zuhörte, schien es, als ob sie die Arbeiterin wäre, doch ständiges Stehen war wirklich anstrengend...\ „Hör auf zu seufzen, immerhin tragen auch die anderen Todesgestalten viel Arbeit,“ sagte die schwarze Gestalt beruhigend und sah erneut auf das kleine Notizbuch in der Hand. „Der Nächste, Lin Xiaoxin, starb bei einem Autounfall nach nächtlicher Raserei im Regen.“\ Gerade als dies gesagt wurde, wurde der ahnungslose Xiaoxin von zwei in weiße Gewänder gehüllten Personen hereingebracht. Vor seinen Augen lag ein rotes, von Todesstille erfülltes Bild, das Xiaoxin extrem bedrückte.\ Während Xiaoxin sich selbst musterte, vernahm er von vorn eine Stimme: „Hm, heb den Kopf, lass mich sehen.“\ Xiaoxin schaute instinktiv nach vorne und sah, dass auf den hohen Stufen eine Person in einem schwarzen Umhang saß, umgeben von einem leichten schwarzen Nebel, der kaum zu durchschauen war. Sein Stuhl war tiefrot, die Muster auf dem Stuhl sahen schrecklich aus wie fließendes Blut. Der Stuhl wirkte zwar imposant, aber die Sitzhaltung dieses Schwarzumhangenen ... war viel zu feminin!\ Xiaoxin bemerkte das jedoch nicht, und als der Mann im schwarzen Umhang zu sprechen begann, war er erstaunt: „Hä, du kannst ja sprechen?!“\ Das kleine Mädchen neben dem Mann im schwarzen Umhang wurde sofort wütend: „Was soll das heißen?!“\ Xiaoxin wurde gerade von zwei Männern in weißen Umhängen begleitet, was ihn zunächst verwunderte — wie war er hierher gekommen? War er nicht beim Autorennen? Nach einigem Nachdenken kam er langsam darauf, dass er vielleicht schon gestorben war und dass die beiden Typen, die ihn begleiteten, wohl wie schwarz-weiße Ungeheuer seien. Also stellte er den beiden viele Fragen, aber die Weißumhängigen antworteten kein Wort, als wäre er unsichtbar. Am Ende rief Xiaoxin sogar: „Verdammt, ihr Engelspappe!“ und hatte trotzdem nichts erfahren. Jetzt endlich einen sprechen hörenden Typen zu treffen, war nicht zu bestaunen.\ Als Xiaoxin immer wieder den Todesschnitter ansah und keine Antwort bekam, rief das kleine Mädchen laut: „Herr Tod, dieser Kerl ist verrückt, er sollte in die Hölle der achtzehn Ebenen geschickt werden!“\ Verdammt, sollen das die Todesengel sein? Und dann noch in die achtzehn Ebenen der Hölle? Verdammt, ihr Engelspappe! Obwohl Xiaoxin das dachte, sagte er vorsichtig: „Ähm, ich habe doch nichts Schlimmes getan, da reicht doch eine Ebene Hölle...“\ „Schöner Typ, wie heißt du noch mal?“ Der Mann im schwarzen Umhang warf sein Notizbuch weg, rannte die Stufen hinunter und fragte Xiaoxin ängstlich, noch bevor er bei ihm angekommen war.\ „Ähm, du hast doch gerade schon meinen Namen gelesen, warum fragst du noch mal? Bist du verrückt?“ Xiaoxin fand den Mann im schwarzen Umhang einfach ekelhaft. Ein großer Mann, feminin in der Haltung und scheint auf ihn zu stehen. Beim Gedanken daran dachte er nur: Verdammt, ihr Engelspappe!Seit ich so alt geworden bin, hat Xiaoxin zum ersten Mal das Gefühl, dass es auch eine Art von Schmerz ist, hübsch zu sein……\ Der Schwarze Roben-Träger schien etwas zu bemerken, riss die schwarze Robe vom Kopf und starrte Xiaoxin wie besessen an: „Ich bin doch ein Mädchen~“\ Wasserfallartig lange Haare, lange geschwungene Wimpern, eine kleine feine Nase, schlanke Augenbrauen und Kirschlippchen – in diesem Moment war Xiaoxin völlig gebannt, so ein hübsches Mädchen……\ Huch, nein, das stimmt nicht, diese Person ist ein Todesgott?! Wo gibt es Todesgötter, die so aussehen, der will mich doch bis nach dem Tod noch ärgern!\ „Du du du bist du ein Todesgott?“ fragte Xiaoxin verdutzt.\ „Ja, du glaubst mir nicht, dass ich ein Todesgott bin?“ Der Todesgott sah unschuldig aus, anscheinend hatte sie doch nichts falsch gemacht.\ „Herr Todesgott, dieser Kerl hat außer seinem guten Aussehen nichts, er ist einfach ein Verrückter und sollte in die achtzehn Höllenschichten!“ Das kleine Mädchen verschränkte die Arme, zog die Augenbrauen zusammen und sagte streng. Selbst wenn sie wütend war, konnte man keine wirkliche Härte spüren, schließlich war sie ein niedliches Mädchen……\ „Ich habe doch nichts falsch gesagt, jedes Mal soll ich in die achtzehn Höllenschichten…… Ich bin nur auf unerwartete Weise gestorben, wurde nicht erschossen, nicht geschlagen, nicht vom Blitz getroffen, nicht abgestürzt, ist es wirklich nötig, in die achtzehn Höllenschichten zu gehen? Außerdem, Herr Todesgott, du musst wissen, dass du ein Todesgott bist und ich ein Mensch, zwischen uns……“ Xiaoxin blinzelte, die Bedeutung war klar: Zwischen uns ist nichts möglich.\ „Versteh mich nicht falsch, ich will nur gesehen habe, dass ein hübscher Kerl ist, dann den Hintereingang benutzen……“ Der Todesgott hielt sich die Stirn und sagte resigniert.\ Das kleine Mädchen in der Ferne schürzte die Lippen und sagte endlich nichts mehr, ein solches Phänomen war ziemlich gewöhnlich.\ „Also bin ich nicht der erste, richtig?“ Xiaoxin fühlte sich leicht peinlich berührt.\ Der Todesgott nickte.\ „Und wie viele hübsche Kerle haben vorher schon den Hintereingang benutzt?“ Je mehr er daran dachte, dass andere vor ihm bevorzugt behandelt wurden, desto unzuverlässiger erschien ihm Herr Todesgott; na gut, eigentlich war er neidisch auf die Leute davor……\ „Äh, nun ja, zum Beispiel Xiang Yu, er war in seinem früheren Leben ein charmanter junger Gentleman, außer dass er mit Frauen spielte konnte er nichts; zum Beispiel Li Bai, er war in seinem früheren Leben ein arbeitsloser Faulpelz, von vielen kritisiert, wurde er depressiv und nahm sich das Leben; zum Beispiel Einstein in seinem früheren Leben……“\ „Ich weiß schon!“ Xiaoxin unterbrach sofort, „Also heißt das, du kannst meinen Wunsch erfüllen?“\ Verdammt. Du ernster Kerl, so seltsamen Geschmack hast du, wissen deine Eltern das?……Huch, Moment, hat diese Person überhaupt Eltern?\ „Ja.“ Der Todesgott nickte erneut.\Als Xiaoxin ihre bestätigende Antwort hörte, wurde sein Blick sofort heiß. Wenn es möglich wäre, wäre sein innigster Wunsch…\"In die Welt von Conan zu gehen!\" sagte Xiaoxin ernst, \"Lass mich in die Welt von Conan gehen!\"\Er überlegte kurz und fragte dann: \"Kennst du Conan?\"\"Natürlich, schließlich ist es nicht so, dass niemand in die Welt der Zweidimensionalen reist.\"\"Beeindruckend, du kennst sogar den Begriff 'Zweidimensional'.\" Als Xiaoxin daran dachte, in die Welt von Conan reisen zu können, wollte er sofort… ihm wurde ganz heiß.\"\"Hast du sonst noch Wünsche?\"\"Gibt es noch andere Wünsche?\" Xiaoxins ohnehin schon feurige Augen funkelten noch intensiver.\Das kleine Mädchen warf ihm einen verächtlichen Blick zu.\Als der Todesgott nickte, begann Xiaoxin seine ultimative Fantasie: \"Zuerst muss ich Japanisch perfekt beherrschen, dann will ich einen Hauptcharakter-Glanzring, unsterblich und immun gegen Gift; danach muss ich auch über übernatürliche Fähigkeiten verfügen, um beispielsweise mit einem Fingerstreich den Raum zu zerreißen, oder im Zweifelsfall alle Fähigkeiten eines Top-Auftragskillers besitzen… Lass uns erstmal damit anfangen, den Rest kann ich später ergänzen.\" Xiaoxin blickte voller Liebe und Hoffnung auf das zarte Gesicht des Todesgotts.\"\Nur zwei Wünsche sind erlaubt. Also wähle ich für dich die perfekten Japanischkenntnisse und übernatürliche Fähigkeiten. Gut, die Zeit ist knapp, mach dich bereit, ich schicke dich jetzt in die Welt von Conan.\"\Xiaoxin war fassungslos. So kann ich also noch Wünsche äußern? Du hast sie doch für mich ausgesucht. Na gut, Hauptsache es gibt Wünsche, damit bin ich zufrieden. Aber du sagst ständig, ich soll mich vorbereiten, und bevor ich bereit bin, wirst du schon in eine stockdunkle Welt geschickt…\...\...\Okay, ich bin durchgereist.\"\"Todesgott, Sie tun wieder so etwas.\" sagte das kleine Mädchen missmutig.\Der Todesgott streckte die Zunge heraus und lächelte: \"Das ist das letzte Mal.\"\"Immer das letzte Mal, wirklich hilflos mit dir…\" Das kleine Mädchen rieb sich die Stirn und seufzte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, wirklich gleich Taten folgen lassen.
Viel Erfolg!
Zum Glück, ich habe es vor ein paar Tagen geschrieben, und es kam gerade die Gelegenheit, es zu posten.
Inhalte überspringen, direkt den Beitrag nach oben schieben.........
Eigentlich ist Conan der wahre Todesgott, weil überall, wo er hingeht, Menschen sterben...
Nicht schlecht! Schnell weitermachen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort