【Mein Welt Minecraft】Frage eines Bergmanns

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 200 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-09-04 10:14:32
Komm schnell und hilf mir, ich spiele nur jeden Mittag ein wenig. Wofür soll ich Redstone benutzen? Mit zwei Sets Fackeln eine Mine zu erkunden ist wirklich gefährlich! Ich habe bereits bis zu den Minen unter den Klippen gegraben, sag mir bitte, was ich jetzt tun soll. Jetzt ist die Eisenzeit, es gibt keine Weizenfelder, weil ich an der Klippe geboren wurde, neben mir ist ein See. Ich möchte hinausgehen, um ein Dorf zu suchen, einen Wüstentempel zu finden, habe aber Angst, nicht zurückzukommen. In den letzten Tagen habe ich ununterbrochen Bergbau betrieben und habe schon Kupfersulfid und Gold gefunden, es kommt darauf an, was ihr sagt, wohin ich jetzt gehen soll. Danke euch allen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Online oder alleine? Schon lange nicht mehr gespielt, lass uns auf Abenteuer gehen! Abends grabe ein Loch unter deinen Füßen und spring selbst hinein, dann decke es oben zu, so ist es sicher!
Wenn man auf Abenteuer geht, muss man auf jeden Fall eine Feldbett mitnehmen.
Entschuldigen Sie, ich bin machtlos......
Alle Bedingungen sind da! Mach es!
Redstone wird für elektrische Geräte verwendet, außerdem, wenn du Vertrauen in deine Ausrüstung hast, geh in die Hölle.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort