Das Handy wurde beschlagnahmt und wird nach Ende des Semesters versteigert, also ab heute werde ich die Gewohnheit, auf jeden Beitrag zu antworten und täglich online zu gehen, beenden. Verdammt, ich kann mich wieder nicht an dieses Redmi-Handy gewöhnen. Leute, die Arbeit an der Android-Version wird sich verzögern. Auf Wiedersehen...
Persönliche Daten sichern:\Avatar ändern. Mein Chatraum\Verwirrte Generation ㊣ Gelehrter ℡ (ID:42940) detaillierte Informationen
Titel: Oberfeldwebel (Stufe 5)\Geschlecht: männlich\Alter: 18\Partner: Einsamkeit wird zur Trauer (ID:36678)\Bildung: 6998 Punkte / Charisma: 57468 Punkte / Ausdauer: 126952 Punkte\Geld: 12796707 Goldmünzen Überweisung\Status: online\Forenrolle: Unterhaltung & Diskussion über Spiele-Cracks, Android Handyspiele\Profil: Kein langes Leben, ein schlichtes Leben, was soll's; nicht unsterblich, doch schließlich bleibt Bedauern; ein wildes Leben nur, weil ich liebe, was ich liebe; ein verrücktes Leben, alles, weil Gelehrte Tränen haben; beim Sonnenuntergang alleine auf einer gefährlichen Turmspitze sitzen, voller Gefühle, die Vergangenheit wie der Wind, der die anhängliche Sehnsucht nicht wegwehen kann; Freude im Leben, aber wie und wo kann man sie mit dir teilen…\Region: Asien, China\Anzahl der Logins: 830\Registrierungsdatum: 26.01.2014 10:03\Letzter Online-Besuch: 04.09.2014 23:35\Online-Dauer: 57 Tage 13 Stunden 20 Minuten 42 Sekunden\Persönliche Signatur: Der Himmel, der Himmel, der Himmel hat den Weg verloren, warum dem Himmel dienen? Wenn Himmel und Erde unbarmherzig sind, behandeln sie alles als Futter für Hunde. Möge mein Kampfschwert sich erheben, hinaus in den Himmel; möge mein Blut fließen, unbeirrt vorwärts. Ändern\Sein/ihre Clan: Familie Jadesplitter\Beiträge (413)|Antworten (2001)|Blog|Album\Artikel (0)|Kommentare (0)|Tagebücher (23)\☆Die Folgen der Neugier (passender wäre Juckreiz der Hände)...\☆Liangsheng, können wir nicht traurig sein\☆Ein trauriger Tag\☆Persönliche Daten sichern\-----\Zurück zu meinem kleinen Haus\Forum.Bereich.Handel\WAP: 7723 Handyspiele\PC-Seite: Offline-Spiele - Online-Spiele - Android\Wechseln: Standardversion, grün, schwarz, weiß\bbs.7723.com Zeit: 23:35
Benachrichtigung.
Antworten (14)
Beileid ausdrücken
Ach!!!!
Warum bist du mitten in der Nacht nicht am Schlafen, was machst du?
Warum die persönlichen Daten veröffentlicht wurden, ich wünsche dem Gelehrten eine baldige Rückkehr
Vorbeigehen...
Drei Minuten Schweigen
Schweigeminute,,,,,
-.- vorbeigehen
Versteigerung?
Ich wünsche dir eine baldige Rückkehr ≧◇≦
tm, was hast du mit Xiaodian gemacht, du hast die Gruppe gewonnen, spielst aber versteckt. Genug, Gelehrter?
Nach Augenschein scheint die Unterschrift des Gelehrten aus dem Gottbegräbnis zu stammen.
Tsk tsk, man sollte sagen, es kommt aus dem Grab des Gottes...
Nehmen Sie Ihr Leid geduldig hin
— Alle Antworten geladen —