(img) (img) Das heutige Spiel wurde von der Spieleschmiede Ratrod? Studio? Inc. entwickelt und heißt „Crazy Drift: Illegal Road“. Es ist ein Rennspiel und der neueste Teil der „Crazy Drift“-Reihe. Im Gesamteindruck ist es etwas schwächer als das vorherige Rennspiel-Highlight „Asphalt 8: Airborne“, aber der einzigartige Steuerungsmodus sorgt dennoch für ein frisches Spielerlebnis. Wie gut das Spiel wirklich ist, erzähle ich euch im Detail! ←_← (img) || (img) )
In Sachen Effekte ist das Spiel ziemlich schwach... ←_← Es fehlen Kratzer auf der Straße, Funken bei Kollisionen, selbst der Drift-Staub ist sehr spärlich, und die Beschleunigungseffekte gibt es schlichtweg nicht – mir fehlt das Drift-Vergnügen und die Aufregung bei Kollisionen! Oh mein Gott… das fühlt sich eindeutig an wie ein Schlag ins Gesicht von Grundschülern. Im Vergleich zu „Asphalt 8“ fehlt es an Spannung und Freude, dafür ist es etwas langweilig und steif. (Aber abgesehen davon gibt es auch einige Aspekte, die im Spiel wirklich gut umgesetzt sind, sonst würde ich es euch nicht empfehlen!) ? Hehe, im Vergleich zur Grafik ist die Musik etwas besser. Verschiedene Hip-Hop- und Rap-Songs sind sehr dynamisch; die Geschwindigkeit im Rhythmus zu erleben macht wirklich Spaß. Besonders erwähnenswert ist, dass man die Hintergrundmusik im Spiel individuell einstellen kann – ein kleines, aber feines Extra. ? (Ihr könnt euch das mal anhören!))

Ein einzigartiger Steuerungsmodus, geboren für Driften? (Unsinn, allein am Namen erkennt man, dass es hauptsächlich ums Driften geht... →_→) Die Steuerung in diesem Spiel ist eigentlich relativ einfach, und um den Schwerpunkt auf das Driften hervorzuheben, ist die Steuerungsart recht originell und besonders. Das Spiel wird hauptsächlich über die Neigung des Geräts gesteuert, um die Fahrtrichtung des Autos zu kontrollieren. Natürlich bietet das Spiel auch eine Lenkradsteuerung, die der Spieler selbst einstellen kann. Das Raster auf der rechten Seite des Bildschirms zeigt das Gasniveau: Je höher, desto schneller. Huh, anscheinend ist kein Schalten nötig. Na gut, das reduziert den Spaß ein wenig. Das lange, schwarze und harte Ding auf der linken Seite des Bildschirms ist die Handbremse. Genau, um das Driften hervorzuheben, wurde die Handbremse bewusst separat dargestellt, sodass die Spieler beim Driften ein realistisches Gefühl haben. Wenn man beim Kurvenfahren die Handbremse betätigt, kann man die Driftsteuerung ausführen. Das eingebaute Tutorial des Spiels ist ziemlich ausführlich, ?die Steuerung ist etwas schwierig und man muss sich langsam daran gewöhnen?.

Obwohl die Steuerung des Spiels einige innovative Elemente hat, ist das Handling nicht besonders gut. Das Gas muss die ganze Zeit gedrückt gehalten werden, damit es wirkt; Spieler, die an automatisch fahrende Rennwagen gewohnt sind, könnten sich daran erst gewöhnen müssen. Die Handbremstiefe scheint festgelegt zu sein, und wer gewohnt ist, die Driftkontrolle über die Bremsintensität zu steuern, wird es nicht sofort hinbekommen. Auch die Korrektur der Fahrtrichtung nach einem Drift per Neigungssensor ist eher anstrengend, besonders wenn man gleichzeitig Gas gibt, die Handbremse zieht und das Gerät neigt, da war ich ziemlich verwirrt. Also, alle mit weniger Fingerfertigkeit sollten zweimal überlegen, bevor sie herunterladen... ^v^ (Wenn man möchte, kann man die Steuerung nach Belieben selbst einstellen! ^ω^) ||
 )
Das Spiel hat insgesamt 21 Rennwagen und 13 Rennstrecken, die allerdings nach und nach vom Spieler freigeschaltet werden müssen. Obwohl die Anzahl der Rennwagen nicht sehr hoch ist, reicht sie für mich bereits aus. Ach, wann werde ich wohl erst den Mustang GT600 kaufen können, so viele Sehnsüchte! ||

Bei den meisten Rennstrecken handelt es sich um bekannte Strecken aus verschiedenen Ländern. Spieler, die oft Rennspiele spielen, sollten sie nicht unbekannt sein, wie zum Beispiel Myogi-Berge, Lugano usw. Äh, warum gibt es keine Akina-Berge? Obwohl die Anzahl der Fahrzeuge in diesem Spiel nicht groß ist, sind die Upgrade-Möglichkeiten dafür umso umfangreicher – von der Steuerung bis zum Antriebssystem ist alles dabei. Man kann upgraden, bis die Hände weh tun. Auch die Modifikationsobjekte für Fahrzeuge sind vielfältig; ob Reifen oder Karosserie, alles kann selbst gestaltet werden. Natürlich wird dieses reichhaltige Angebot durch das In-App-Kaufsystem unterstützt. Wer jedoch kostenlos einkaufen möchte, kann das auch schaffen. Wie genau, nun... Wenn ich andere Webseiten erwähne, könnte man mir Vorwürfe machen, also bitte suchen die Freunde selbst bei Baidu. ^ω^ ||

So, nach all dem Reden probiert es einfach selbst aus, jeder sollte es gleich ausprobieren! (img) Grafik:★★★☆☆ (durchschnittlich!) Musik:★★★★☆ (meiner Meinung nach sehr gut) Schwierigkeit:★★★★☆ (ein bisschen knackig) Spielbarkeit:★★★☆☆ (zu wenig Level!) Steuerung:★★★★☆ (meiner Meinung nach ziemlich gut) Download-Link: (url=