【Mittherbstfest*Aktivität】Musik raten

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 274 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-09-06 17:57:02
Es ist wieder die Zeit des Vollmonds am 15. Tag des achten Monats. Ich wünsche allen frohe Mid-Autumn-Festtage und ein glückliches Beisammensein!
\ 【Aktionsleitfaden】: Die Zeit vergeht, einhundert Jahre Schlaf, vage erscheinen alte Träume vertraut, ich denke an dich, der Himmel ist bereits in der Dämmerung. Unterwegs, die Sonne geht mehrmals unter, sanfte Gefühle wie Wasser, Liebe für immer, leider verirrt im Staub der Welt. Wie viele unvergessliche Lieder, erinnerst du dich immer noch? Wie viele zarten und sehnsüchtigen Stimmen, hast du nie vergessen? Wie viele leidenschaftliche Melodien begleiteten dich auf deinen Reisen? Wie viele frische und süße Melodien begleiten dich in den Schlaf? Dieser Weg, diese Gefühle, jene Jahre, dieses Lied – lass uns noch einmal zurückblicken, alte Träume wieder erleben, lass uns noch einmal zurückblicken, zählen, wie viel Zeit vergangen ist? Musik raten, ein Lied erraten, eine Zeit wiedererleben, die schönste Legende neu gestalten! Viele Münzen, ständige Überraschungen, wir freuen uns auf deine Teilnahme und Unterstützung!
\ 【Aktionszeit】: von jetzt bis 8 Uhr am nächsten Morgen
\ 【Aktionsinhalt】: Die Aktivität läuft täglich in einer Runde, die Posts werden täglich um 8 Uhr morgens veröffentlicht, das Ende der Aktivität ist am nächsten Tag um 7 Uhr morgens. Am Tag veröffentlicht der Moderator einen Beitrag mit fünf Musikabschnitten (PS: Dauer nicht länger als 15 Sekunden). Die Teilnehmer hören die Musik und beantworten den Namen des Liedes und den Interpreten (per Kommentar an den Moderator). Am nächsten Tag um 7 Uhr morgens werden die Antworten veröffentlicht, ausgewertet und die Preise verteilt.
\ 【Aktionsbelohnung】:
\ 1. Für jede richtig beantwortete Musik gibt es 300.000 Punkte, wer alle fünf Musikabschnitte richtig beantwortet, erhält 2.000.000 Punkte; 2. Der erste Teilnehmer des Tages, der alle Stücke korrekt beantwortet, erhält weitere 2.000.000 Punkte; 3. Die Aktivität wird täglich ausgewertet (Mitgliederantworten im Statistikbeitrag), Mitglieder, die drei Tage ohne Fehler antworten, erhalten 3.000.000 Punkte (PS: In letzter Zeit sind wir etwas knapp bei Kasse, daher die Belohnung etwas gering).
\ 【Hinweise】:
\ 1. Bitte unbedingt mir antworten, Antworten im Thread sind ungültig; 2. Doppelte Antworten gelten als ungültig für diese Runde; 3. Mit einem kleinen Account vorsichtig sein, sonst könntest du nach Afrika geschickt werden.
\ 【Aktionsjury】: Das bin ich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich höre reine Musik und gehe vorbei.
Zustimmung....
'0'
Du bist unzuverlässig, mit einer Software hört man doch alles heraus, deshalb mache ich nicht mit, (Xiaoyu muss selbst sehen, wie es läuft)
Unterstütze! Aber unzuverlässig!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort