Komm mal rein, Benutzername

Das Originalplakat: Den Netzwerknamen nicht mögen Ansichten: 194 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-09-06 19:55:22
Du hast mir nichts getan, und ich würde diesen Beitrag auch nicht posten. Ehrlich gesagt, traue ich mich nicht, meinen Hauptaccount zu benutzen, das würde ihn nur in Verruf bringen! Außerdem würde das meine Freunde in eine unangenehme Lage bringen, sie könnten mich kritisieren oder dich kritisieren. Zuerst dachte ich, dass du ziemlich in Ordnung bist, aber jetzt finde ich, dass du nicht weißt, wie man mit Menschen umgeht, wie viele Freunde hast du schon verärgert? Es sieht so aus, als ob der Moderator nur dazu da ist, Beiträge zu löschen! Was diesen Beitrag betrifft, werde ich ihn nicht löschen! Wenn der Beitrag nicht stimmt, dann zeige es auf und schreibe den Freunden privat, damit sie den Beitrag selbst schließen können und man ihnen den Respekt lässt. Als Moderator werden, abgesehen von eigenen Beiträgen, andere Beiträge von Freunden entweder gelöscht oder gelöscht, und es gibt kein Hervorheben, zumindest habe ich das in den aktuellen Aktionsprotokollen nicht gesehen. In den Ressourcenbeiträgen von Freunden hast du sogar gesagt, dass du den Beitrag bereits gepostet hast, um die Freunde zu entmutigen. Dass du ihn gepostet hast geht dich etwas an, aber du kannst nicht die Stimmung der Freunde beim Posten negativ beeinflussen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bei der Abstimmung habe ich auf keinen Fall betrogen und keine Zweitkonten verwendet, was den Nutzernamen betrifft, weiß ich nicht, ob du ihn hast!
Auf den ersten Blick ist es das...
Der Online-Name „Schon gepostet“ könnte etwas unpassend sein, erkläre die Sache klar und zeige gegenseitige Toleranz
Aber er hat kein großzügiges Herz. Wenn er eins hätte, würde er nicht so viele Menschen beleidigen!
Es scheint, dass ich weiß, wer der Hauptaccount des Thread-Erstellers ist
Ach, zuschauen reicht.
Was ist schon so ein großes Problem? Wer im Fluss und See des Lebens treibt, kommt nicht ohne Messerwunden davon.
Gut gesagt
Gleiches Gebäude*
Hmm. Ich denke auch so. Übrigens, großer Webmaster, ich habe mein Hauptkonto vergessen. Könntest du es mir schicken?
Ich habe es schon gesagt, wenn der Forenadministrator zurücktritt, dann tritt er zurück. Ich möchte auch nichts weiter erklären.
Ähm, was ich sage, kann auf jede Person angewendet werden, und es gibt nichts Spezielles damit gemeint…
Schaut euch an, ich fühle mich viel reifer, wahahahahaha.
Ich sehe nichts Ungewöhnliches, einmal gepostet ist einmal gepostet. Da das Forum schon länger existiert, sollte man wissen, dass die eigenen Ressourcen möglicherweise doppelt gepostet werden. Vor dem Posten sollte man die Suchfunktion gut nutzen. Wenn einige Spiele tatsächlich sehr alt sind und schwer zu finden, ist es auch in Ordnung, sie erneut hochzuladen, damit die Freunde sie nochmal herunterladen können. Aber wenn jemand weiß, dass es schon einmal gepostet wurde, warum kann er es dann nicht sagen? Zu sagen, es würde die Motivation des Posters beeinträchtigen??!! Dann kann man nur sagen, dass der Poster wenig Ressourcen hat und es nicht die Schuld der anderen ist.
Es wird wahrscheinlich einige Leute geben, die sagen, ich sei ein Zweitaccount.
Hmm, Beiträge, die die Harmonie des Forums stören
Nicht er
。。。。。。。。-_-||。。。
Tz, diese verdammte Haltung, tsk tsk
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort