Keine Ahnung, was los ist! Ich habe tatsächlich auf diesem Account gelandet!
Antworten (25)
Also. . . .
Verdammt, alter Ma, jetzt habe ich kein Vertrauen mehr in meine eigene Sicherheit...
Sofa, bist du der Threadersteller?
Ich bin es, ich weiß nicht, wie das passiert ist, ich habe zum Konto von Huanghe aktualisiert! Ich hoffe, der Webmaster achtet auf diesen Bug.
Verstehe nicht
Beim Durchstöbern der Beiträge, klickt man einfach auf das Forum und landet beim Huanghe-Konto!
Dies ist ein dauerhaft unveränderlicher Bug
Hmm, ist Xiao Tian nicht zur Armee gegangen? Wie kommt es, dass er immer noch hier ist?
Äh (⊙o⊙)…
Ich habe alles bestanden! Ich warte nur noch darauf, dass das Militär kommt und mich abholt!
Wie hoch ist Xiaotians Sehvermögen, wie hoch ist das Sehvermögen der Truppe?
Meine Einheit 4.6, Sehvermögen 4.6
IQ-Test, bei der sprachlichen Ausdrucksfähigkeit bin ich am besten! Von maximal 120 habe ich 104, der Zweitbeste nur 94
Hast du Beziehungen genutzt?
Ich kann unmöglich Beziehungen ausnutzen!
Weißt du, welche Truppengattung, wohin?
Geh nach Peking oder Yunnan, bewaffnete Polizei!!
Bist du dieses Jahr in der zwölften Klasse oder erst im ersten Jahr an der Uni oder so?
Dieses Jahr bin ich im dritten Jahr der Oberstufe, aber ich habe es einfach nicht besucht!
Die unangenehmste Abteilung beim Gesundheitscheck ist die Chirurgie! Es ist einfach wie ein Hühnerwettbewerb! Eine Gruppe von Menschen beim Gesundheitscheck zieht sich in einem Raum aus und läuft im Kreis, das Einzige, was schade ist, ist, dass keine Frauen dabei sind!
Weitere Antworten laden