【Musik】Shuzi - Altes Jahr
Online anhören*Herunterladen\Diese alten Jahre werden noch nicht weit gehen\Tag für Tag beschäftigt, jeden Tag eilen wir, aber wir können uns immer noch in den Träumen treffen\Wenn wir uns treffen, bitte etwas mehr Zeit\Ich möchte einfach dein altes Gesicht sehen\Weiße Wolken treiben über dem blauen Himmel\Gestern wie heute gleich hell, ohne Veränderung\Jedes Mal, wenn die Helligkeit erscheint, denke ich an dein Gesicht\Es beruhigt mich zu wissen, dass es dir dort gut geht\Ist der Himmel dort unbegrenzt schön\Keine Sorgen, keine Nöte, jeden Tag frei und unbeschwert\Jedes Mal, wenn ich daran denke, denke ich an dein Gesicht\Und deine Stimme ist gleich in meinen Ohren in diesen alten Jahren\Diese alten Jahre werden noch nicht weit gehen\Tag für Tag beschäftigt, jeden Tag eilen wir, aber wir können uns immer noch in den Träumen treffen\Wenn wir uns treffen, bitte etwas mehr Zeit\Ich möchte einfach dein altes Gesicht sehen\Weiße Wolken treiben über dem blauen Himmel\Gestern wie heute gleich hell, ohne Veränderung\Jedes Mal, wenn die Helligkeit erscheint, denke ich an dein Gesicht\Es beruhigt mich zu wissen, dass es dir dort gut geht\Ist der Himmel dort unbegrenzt schön\Keine Sorgen, keine Nöte, jeden Tag frei und unbeschwert\Jedes Mal, wenn ich daran denke, denke ich an dein Gesicht\Und deine Stimme ist gleich in meinen Ohren in diesen alten Jahren\Ist der Himmel dort unbegrenzt schön\Freiwillig, freiwillig in dieser Welt zu bleiben\Jedes Mal, wenn ich daran denke, denke ich an dein Gesicht\Und deine Stimme ist gleich in meinen Ohren in diesen alten Jahren
Antworten (3)
Top...
Wie formatierst du deine Beiträge? Ich schaffe es jedes Mal nicht richtig, kannst du es mir beibringen?
Der Vorbeigehende Partei kehrt erneut zurück......
— Alle Antworten geladen —