Musik teilen – Liebesheld – Mit Lächeln

Das Originalplakat: Mein bescheidener Bürgername lautet: Töte keinen wahren Menschen Ansichten: 118 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-09-06 21:31:13
Mit einem Lächeln——Liebesritter\Die Schönheit lächelt für die Ewigkeit, grüne Berge wiegen im Wind, siegt berauscht. Sieh die fliegenden Steine und den wirbelnden Sand, auch sie lassen dein Herz schneller schlagen \Wer spielt Flöte unter dem Mond, denkt an dich in flatternder weißer Kleidung, hübsche Frau im Tal der Zärtlichkeit
Wenn das Wort Liebe unvermeidlich ist, ist es gut, ein Liebesritter zu sein, was ist Liebe, die Antwort auf dieses Leben ist unerreichbar \Vielleicht ist es echte Zuneigung, vielleicht gewöhnliche Sehnsucht, vielleicht auch weltliche Wünsche, vielleicht kannst du es noch nicht empfangen \Lass mich das Pferd treiben und die Peitsche schwingen, mutig bis in die Wolken
Mein Schwert schwinge ich für dich, vertreibe alles Leid und den Kummer der Welt, ich bin bereit, alle Tränen der Welt zu vergießen \Mein Pferd verfolgt dich für dich, durchquert tausend Berge und Flüsse, um deinen Traum zurückzubringen \Mein Wein macht mich betrunken für dich, trinke tausend und zehntausend Becher, einmal der wahren Liebe zu frönen \Die Menschen der Jianghu lachen über mich, zu töricht, zu dumm, zu erschöpft, sie verstehen meine Liebe nicht \Deine Schönheit
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top, ...
Ein altes Lied??
Top,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort