Ein Stück Wasser

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 209 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-09-08 20:52:41
Sanfter Mond,\spiegelt sich im Herzen des Teiches,\Neben dem kleinen Teich,\trauervolles Trinken,\nicht wissend, warum das Herz schmerzt.\Betrunken im Pavillon,\unter dem Mond fühlend,\sich fragend das Herz,\an der Stelle, wo die Gefühle zerbrechen,\erst dann das Herz schmerzt bei gebrochenen Gefühlen.\(Das ist vielleicht das letzte Mal, dass ich einen Beitrag poste. Ich habe im Forum zu viele Menschen verärgert, ich weiß nicht, ob ich bleiben oder gehen soll. Ich war einmal verwirrt, auch einmal zögernd, lasst diesen Beitrag entscheiden über mein Bleiben oder Gehen. Bitte antwortet nicht auf diesen Beitrag, lasst die Abstimmung entscheiden.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich wünsche dem Thread-Ersteller, dass er bald die elektronische Störung loswird.
Um elektronische Störungen loszuwerden, wurde das Passwort völlig durcheinandergebracht.
??In der Regel stimme ich nicht ab! Ob ich gehen oder bleiben will, bestimmst du ??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort