Fang Lansheng: Hallo zusammen, ich heiße Fang Lansheng. \Xiahou Jinxuan: Hallo zusammen, ich heiße Xiahou Jinxuan.
Fang Lansheng: Ich bin ein Gelehrter. \Xiahou Jinxuan: Ich bin auch ein Gelehrter. \Ye Shusheng: Ich bin auch ein Gelehrter (Gastauftritt, hehe!)
Fang Lansheng: Ich mag ein Loli. \Xiahou Jinxuan: Ich mag auch ein Loli.
Fang Lansheng: Ich wurde von meiner zweiten Schwester erzogen. \Xiahou Jinxuan: Ich wurde von meinem zweiten Onkel erzogen.
Fang Lansheng: Ich habe einen Feind, er heißt Ouyang Shaogong. \Xiahou Jinxuan: Ich habe auch einen Feind, er heißt Kumu.
Fang Lansheng: Er war ursprünglich der unsterbliche Prinz Changqin und übertrug seine Seele auf meinen Kindheitsfreund Ouyang Shaogong. \Xiahou Jinxuan: Er war ursprünglich der Regenten-König der Yaksha, Mo Yi, und besetzte meinen Onkel Xiahou Tao.
Fang Lansheng: Ich habe einen Buddy, der starb schon sehr jung, aber durch die Hälfte der Seele des Prinzen Changqin überlebte er. \Xiahou Jinxuan: Ich habe eine Freundin, die auch schon sehr jung starb, aber von Kumu durch die Seele-Bindungstechnik am Leben erhalten wurde.
Fang Lansheng: Mein Buddy hat ein hölzernes Gesicht, trägt böse Energie in sich, bricht manchmal aus, wurde von den jüngeren Mitgliedern seiner Sekte gemobbt und verließ die Sekte. \Xiahou Jinxuan: Mein Buddy hat ein hölzernes Gesicht, trägt dämonische Energie in sich, bricht auch manchmal aus, wurde von den Mitgliedern seiner Sekte gemobbt und aus der Sekte verstoßen.
Fang Lansheng: Am Ende wurde die Seele meines Buddys in Yuheng versiegelt. \Xiahou Jinxuan: Am Ende wurde der Körper meines Buddys im Xueyu versiegelt.
Fang Lansheng: Eigentlich wird alles im Hintergrund von Ouyang Shaogong kontrolliert. \Xiahou Jinxuan: Eigentlich wird alles im Hintergrund von Kumu kontrolliert.
Fang Lansheng: In unserem Team gibt es eine sehr sexy ältere Schwester, sie trägt rote Kleidung. \Xiahou Jinxuan: In unserem Team gibt es auch eine sehr sexy ältere Schwester, sie trägt grüne Kleidung.
Fang Lansheng: In unserem Team gibt es auch einen ungepflegten Onkel, der Essen und Trinken erschleicht. \Xiahou Jinxuan: In unserem Team gibt es auch einen ungepflegten Onkel, der Essen und Trinken erschleicht.
Fang Lansheng: Die ältere Schwester stammt aus der beeindruckenden Unsterblichkeits-Sekte Tianyong City. \Xiahou Jinxuan: Der Onkel stammt aus der beeindruckenden Unsterblichkeits-Sekte Shushan.
Fang Lansheng: Der Onkel ist eigentlich ein Spion, den Ouyang Shaogong geschickt hat. \Xiahou Jinxuan: Die ältere Schwester ist eigentlich ein Spion, den Kumu geschickt hat.
Fang Lansheng: Am Ende beging der Onkel Selbstmord. \Xiahou Jinxuan: Am Ende löste sich der Onkel selbst auf (selbst disziplinierte Entsorgung).
Fang Lansheng: Am Ende schaut die ältere Schwester mit dem Meister die entfernten Wolken am Himmel. \Xiahou Jinxuan: Am Ende schaut die ältere Schwester alleine die entfernten Wolken am Himmel.
Fang Lansheng: Wir gehen ins Ausland, um das himmlische Kraut zu suchen. \Xiahou Jinxuan: Wir gehen auch ins Ausland, um das himmlische Kraut zu suchen.
Fang Lansheng: Ursprünglich dachte ich, ich könnte Tusus Mutter retten. \Xiahou Jinxuan: Ursprünglich dachte ich auch, ich könnte Xia Meizi retten.
Fang Lansheng: Letztendlich war das himmlische Kraut gefälscht, wir wurden betrogen, Tusus Mutter wurde verbrannt. \Xiahou Jinxuan: Das himmlische Kraut war zwar echt, aber wir wurden trotzdem betrogen, Xia Meizi wurde zum vollkommenen Wirt des verdorrten Baums.
Fang Lansheng: Die Geschichte endet tragisch, der männliche Hauptcharakter starb. \Xiahou Jinxuan: Die Geschichte endet ebenfalls tragisch, sowohl der männliche als auch der weibliche Hauptcharakter starben.
Fang Lansheng: … \Xiahou Jinxuan: …
Fang Lansheng: Die obigen Dialoge… \Xiahou Jinxuan: sind nur zur Unterhaltung…
Fang Lansheng: Ähnlichkeiten mit realen Personen… \Xiahou Jinxuan: sind rein zufällig.
Fang Lansheng: Auf Wiedersehen. \Xiahou Jinxuan: Auf Wiedersehen.
\Ich habe sowohl die Xianjian- als auch die Gujian-Spiele gespielt. Im Vergleich zu Gujian mag ich Xianjian lieber -.-, schließlich kommt Xianliu bald heraus, ich freue mich darauf (☆_☆)
„Xianjian Qixia Zhuan 5 Prequel“ Xiahou Jinxuan VS „Gu Jian Qi Tan“ Fang Lansheng (Spoiler)
Antworten (5)
Sofa-.-
Dominant.
Boden.
Xian 6? Geplant für 2015, vielleicht wird es noch verschoben, schließlich wurde bisher nur die Silhouette des Hauptcharakters gezeigt.
abwarten und auf den Hack warten
— Alle Antworten geladen —