Will jemand ein CSOL-Konto ohne Garantie kaufen?
Antworten (10)
Um ehrlich zu sein, kann man nicht viel Geld damit verdienen.
Nur Golden Red? 2 Yuan, ich nehme es →_→
Ich hätte nicht gedacht, dass Saipan schon nicht mehr auf 7723 zugreifen kann. Ich habe eine Weile gebraucht, um reinzukommen, aber anscheinend funktionieren einige Funktionen nicht mehr, zum Beispiel das Herunterladen von Bildern.
Nur Gold-Rot?! Wie viel kann man für diesen Account bekommen? Es ist besser, auf Aktionen zu warten und das Geld in den eigenen Account zu stecken.
Sinnlos, wenn ich ein oder zwei weitere magische Waffen hätte, würde ich 100 Yuan ausgeben.
5 Yuan reicht, schließlich habe ich keine guten Waffen, ich achte nur auf das Level.
Ich nehme zehn Stück...
Was ist dann mit meinen 51 Yuan darin?
Der Account wurde aufgelöst und ich bin raus aus der Falle... Dieses Spiel wird wahrscheinlich bald schließen...
Pleite, ??!! Hmph! Du liegst falsch, bitte red nicht, wenn du es nicht verstehst. Selbst im schlimmsten Fall, wo denkst du, dass die Spielerzahlen ihres Spiels sind!! Viel mehr Leute spielen es, als du weißt. Schau dir einige Spiele von Tencent an (Trolle von Tencent-Spielen verschwinden), die so wenige Spieler haben, dass es erbärmlich ist, haben sie sie geschlossen? Sag mir nicht, dass Tencent so stark ist – egal wie, sie würden kein Spiel entwickeln, das niemand will. Wenn du Counter-Strike spielst, zeige etwas Respekt. Wenn nicht, warum kommentierst du überhaupt!!
— Alle Antworten geladen —