Hmm~ mal kurz wieder auftauchen
Jetzt bin ich in der 10. Klasse, und nach ein paar Tagen Unterricht kann ich das Gefühl mit einem Wort beschreiben: beschäftigt... \ Jeden Tag eine halbe Stunde zur Schule radeln, das muss ich sechsmal am Tag machen, dazu noch Nachmittagsunterricht und Samstagsnachhilfe. In der 10. Klasse kann man also schon die Nervosität wie in der 9. Klasse spüren. Zum Glück habe ich jetzt Interesse am Lernen, finde es nicht sehr schwer und auch erfüllend. \ Nur keine Zeit mehr zum Spielen, wu wu~~ \ Zurzeit spiele ich New Moon World (nich aufgeben beim Spielen~), ist jemand dabei? Mein Name da drin ist: Leng Ye (wahahaha~~~). Ich habe auch eine Gilde gegründet, die heißt: Yi Hong Yuan (wahahahaha), wenn jemand mitspielt, sagt mir Bescheid~~ Zurzeit ist Closed-Beta (oder Open-Beta, ich kann die beiden nicht unterscheiden...), aber falls man Geld investiert, wird bei der offiziellen Veröffentlichung 120% der Diamanten zurückerstattet~~ \ Außerdem empfehle ich meinen Freunden mit iPhone ein Spiel: Dou Hun, ein Mobile-MOBA-Spiel, absolut die mobile Version von LoL. Ich habe gehört, dass viele LoL-Profis und Kommentatoren es getestet haben~ \ Für Android soll es wohl erst im Oktober getestet werden~ Pech, aber selbst wenn es rauskommt... mein schrottiges Handy, mein schrottiges Netz... \ Na gut, das war's, gehe jetzt duschen~~~
Antworten (9)
Blubbern ⊙▽⊙
⊙▽⊙
╮(╯▽╰)╭
⊙﹏⊙
╮(╯▽╰)╭
⊙﹏⊙
Es kann so viel Unsinn geben. Auf den ersten Blick weiß man, dass es Xiaohong ist.
Auf die 4. Etage stoßen~~
Erstes Jahr der Oberstufe? Ein Paradies!!!
Du kannst noch nach Hause gehen, ich kann nicht einmal nach Hause zurückkehren.
Bohnen, antworte an die sechste Etage, der Himmel ist am zweiten Tag des Neujahrfestes
Hm, die erste Klasse der Oberstufe ist totlangweilig beschäftigt...
Lange nicht gesehen
— Alle Antworten geladen —