Hallo Mina, ich bin der Ranger-Magier Xiao Ji mit nur noch halb so viel HP… Neulich wurde ich vom „Vollmond“-BOSS auf Maximallevel fast auf 0 HP geprügelt, also bin ich in die Stadt zurückgekehrt, um mich eine Weile zu erholen, und erst jetzt habe ich wieder Handlungsfähigkeit. Mein „Ultimativangriff“ befindet sich in der langen Abklingzeit, daher kann Xiao Ji derzeit nur kleine Skills einsetzen, um im Jungle zu fighten…
Derzeit befindet sich Xiao Ji in einer Position, die er selbst peinlich findet. Nach dem Abschluss weder hoch genug noch niedrig genug, aber er will seinen Willen, weiterhin zu lernen, nicht aufgeben, also wählte er nach Abwägung die Technikschule. Und diese Schule namens „Qingyuan Technisches Institut“ hat die Größe einer Universität, doch das System entspricht nicht dem Universitätsstandard. Das heißt, die Umgebung und Atmosphäre sind relativ locker, aber die Kursstandards sind nicht wie an einer Universität. Der Geist mag frei sein, aber der Körper muss brav der von der Schule festgelegten Führung folgen… Egal ob man Tsundere-Eigenschaften hat oder nicht, man wird das Gefühl von „Scham“ bekommen, oder?
Warum hat Xiao Ji also im öffentlichen Thema extra einige Abschnitte seiner Situation gewidmet? Ähm, zu sagen „um Präsenz zu zeigen und anzugeben“ trifft nur die Hälfte zu. Tatsächlich ist Xiao Ji selbst ein deutlicher Fall.
Sobald ein Mensch zu komfortabel wird, wird er immer fauler. Nach dem Abschluss scheint Xiao Ji in diesen Teufelskreis geraten zu sein. Auch wenn es an der Technikschule Ziele gibt, denen man nachjagen kann, braucht es trotzdem Zeit, die lockeren Gedanken wieder zu straffen. (Das ist auch der Grund, warum die letzten zwei Ausgaben von „Ein Thema pro Woche“ verspätet waren.)
Und Mina, die klare Variable, die eure Unvereinbarkeit verursacht, ist eindeutig: das Mittherbstfest. Wegen der „Faulheit“ nach dem Fest ist das Forum „ruhig“ geworden.
Ihr müsst euch auch wieder anpassen.
Nun, wie geht Mina mit dem unangenehmen „Post-Fest-Syndrom“ um?
Silver Wolf 〤(ID:38887) sagt: „Nach dem Mittherbstfest ist die Moral der Leute beim Militärtraining deutlich gesunken, das ist die menschliche Trägheit, je länger das Fest, desto größer der Rückstoß, sag dir selbst, die erfüllte Arbeit hat begonnen, Haltung annehmen!“ (Silver Wolf ist immer so positiv. Wenn jeder so positiv wäre, warum würden beim Militärtraining dann so viele Leute fehlen?)
Xiao Leng (ID:43333) sagt: „Qi Tan hat in meinem Herzen die gleiche Bedeutung wie das Spiel~~ nicht aufgeben, nicht verlassen~~“ (Das ist wohl eher Selbstdarstellung, oder? Na gut, deine „Taktik“ hat funktioniert.)
△ Regeln
⑴ Beleidigende Äußerungen, weder gegen Dinge noch Personen, sind verboten.\⑵Es dürfen nur themenbezogene Meinungen geäußert werden. Verhalten wie Chatten über Antworten oder böswilliges Spammen wird entschieden behandelt und führt zum Ausschluss der betreffenden Person von der Teilnahme (alle ihre Antworten im Interaktionsbeitrag werden ebenfalls gelöscht)\⑶Der Interaktionsbeitrag wird ab dem Veröffentlichungstag eine Woche lang oben angeheftet. Nach Ablauf dieser Zeit wird Xiaoji einige charakteristische und gehaltvolle Antworten der Freunde in den Beitrag einfügen und den Beitrag abschließen. Glückliche ausgewählte Freunde erhalten eine Belohnung von Xiaoji. Wer nach dem Ende rückblicken möchte, kann dies in der Rubrik unter "2014 ‚Eine Woche - Ein Thema‘ Serieninteraktionen" tun.
„Ein Thema pro Woche“ siebzehnte Ausgabe: Nach den Feiertagen überleben, dieses 'Post-Feiertags-Syndrom' ist am schlimmsten!
Antworten (5)
Nach der Rückkehr vom Mondfest ist die Moral der Menschen beim Militärtraining deutlich gesunken. Das ist die Trägheit der menschlichen Natur: Je länger das Fest, desto größer der Rückstoß. Sag dir selbst, die erfüllte Arbeit hat begonnen, Parade!
Alles seinen Lauf nehmen lassen...
Unklar, aber beeindruckend
Qitan hat in meinem Herzen denselben Stellenwert wie Spiele~~ Nicht aufgeben, nicht aufgeben~~
An der technischen Hochschule beträgt das Verhältnis von Männern zu Frauen drei zu eins, ein Paar Ehepaare, ein paar Gleichgeschlechtliche, Jungfrauen sind schwer zu finden, Loser gibt es in Hülle und Fülle. Wenn man Kfz-Reparatur, Schweißen, CNC oder Kochen studiert, wird man sicher keine Frauen treffen. Wenn man zur Schule geht, sollte man zuerst um Positionen wie Klassensprecher, Studentenreferat oder Wohnheimverwaltung kämpfen. Um eine Freundin zu finden, sollte man sich einer nahegelegenen Highschool zuwenden, in der Schule sind Jungfrauen schwer zu finden, merke es dir.
— Alle Antworten geladen —