Auf Wiedersehen! Foto zeigen

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 472 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-09-15 00:02:01
Am 15. morgens um 5 Uhr gehen, die Kleidung wurde bereits abgeholt, Brüder, auf Wiedersehen! Schickt ein paar Fotos von mir in Uniform, außerdem an den übernatürlichen Tempelstammvater für Luòmòchéngshāng (ID:36678) oder Cuīkūlāxiū @Měiměijiàng (ID:30482)! Die beiden sind Veteranen von 7Tán! Der Stationsleiter-Bruder, bitte hilf, dem Stammvater das weiterzuleiten!\Meine Leistungen in 7Tán\1 Habe für 7723 acht Mitschüler eingeladen, sechs davon sind bereits Besucher, die Spiele auf 7Tán heruntergeladen haben!\2 Habe 7Tán Yoyo bei Platz 30-50 geholfen\3 Während meiner Zeit als Moderator keine besonderen Verdienste, aber keine Fehler gemacht, immer pflichtbewusst und verantwortungsvoll gehandelt\4 Habe den Familienslot, der einst den vierten Platz im Goldrang bei 7Tán innehatte, aufgebaut\Habe bei 7Tán Spiele mit mindestens 50 GB Datenvolumen heruntergeladen
Genug gesagt! Letzter Satz:\Brüder, auf Wiedersehen! Kleiner Tiantian wird nach dem Militärdienst definitiv zurückkommen, vielleicht kann er in der Ruhezeit des Militärs das Handy benutzen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte liken Sie den Beitrag, alle
Ah, verdammt, der fette Typ bist wohl du, oder...
Es ist genau dieser Offizier
Kiki oder der Webmaster, könnt ihr diesen Beitrag bitte in die Bildersektion verschieben?
Tschüss
Achten Sie auf das Einreißen des Schrittbereichs~~~~
Goodbye~
Die Militäruniform verdeckt auch, dass du sehr b aussiehst
Pass auf, dass du nicht den unausgesprochenen Regeln zum Opfer fällst
Hehe!
Ein Wort, hübsch.
Die Truppe beschlagnahmt direkt Handys.
楼主, nimm ab
Großartig....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort